Einrichtung des Batch-Konverters

Hallo

Ich möchte Batch Converter verwenden, um meine PDF-Zeichnungen mit Stempeln zu versehen, einen für die Kalkulation und einen für die Fertigung.

Ich habe eine Auswahl für die Fertigung und eine für die Kalkulation erstellt, ich möchte nun in dem für meinen Plan generierten Namen den Namen dieser Auswahl haben, ist es möglich

Vielen Dank

Alles, was ihr tun müsst, ist 2 verschiedene Favoriten zu machen, wenn ich mich nicht irre. (Nr. 1 Bild im Anhang)
Einer mit dem fab-Stempel und im Namen der generierten Dateien, fab auch (N°2 Bild angehängt) und der andere Favorit mit Verschlüsselung und das Gleiche im generierten Dateinamen.

Auf der anderen Seite gibt es keine Möglichkeit, den Namen entsprechend dem Puffer im batchconverter zu ändern.

Bearbeiten: nicht möglich, tatsächlich ist das Lesezeichen nur für das Dateiformat nützlich, ändert aber nicht den Namen und den Speicherort der generierten Dateien.

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite sollte es über die Integration möglich sein, da Sie über dieses Dienstprogramm einen Stempel integrieren und auch einen Plan exportieren können, und der Vorteil ist, dass Sie eine Regel für die Fertigung (mit einer Umbenennung mit fab) und eine Regel mit Verschlüsselung und deren unterschiedliche Umbenennung speichern.
Und wenn Sie es brauchen, laden Sie das notwendige Lineal.
image

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich werde die Passage durch die Integration testen

1 „Gefällt mir“