Einrichten der automatischen EPDM-Anmeldung (über die Wiederherstellung des Windows-Passworts)?

Hallo

Ich möchte die automatische EPDM-Verbindung so einrichten , dass ich kein Passwort mehr eingeben muss (Windows Password Recovery), wie es bei meinem alten Postfach der Fall war.

Können Sie mir sagen, wo es eingerichtet ist?

Ich habe diese Hilfe gefunden, aber ich habe keine Registerkarte "Login" in den "Eigenschaften" des Tresors: http://help.solidworks.com/2017/french/EnterprisePDM/archiveserver/t_login_vault_specific.htm

Vielen Dank

Anthony

Hallo

Die Manipulation erfolgt im Administrationstool auf der Registerkarte Einstellungen.

 


connexion_epdm_auto.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich hatte diesen Manip, aber er ist spezifisch für die Position. Gibt es keine generelle Option?

Übrigens, die Option "Als Benutzer in Windows verbinden" ist ausgegraut, wie greife ich darauf zu?


connexion_epdm.jpg

Hallo, die Antwort von Pierre S ist sehr einfach, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Einstellung und wählen Sie den Standard-Safe.

Ja, aber diese Option ist spezifisch für die Position und ich hätte gerne eine allgemeine Option, damit ich nicht jede Position einrichten muss.

Für mich haben wir keine Wahl. Die Zeit ist lächerlich, ein Rechtsklick und ein Kontrollkästchen, pro Benutzer.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es wäre immer noch einfacher, es standardmäßig einzustellen, was in meiner alten Firma der Fall war, und die Option existiert, ist aber ausgegraut?! :


connexion_epdm.jpg

Melden Sie sich als aktuell angemeldeter Benutzer in Windows an

Meldet Sie mit dem Benutzernamen und dem Kennwort des aktuellen Windows-Profils an. Wählen Sie diese Option aus, wenn der Vault-Verbindungstyp auf dem Archivserver auf Windows-Verbindung eingestellt ist.

Diese Option ist nur für Tresore verfügbar, die für die Verwendung der Windows-Anmeldung konfiguriert sind.

Vielen Dank, Matthieu.

Ist es möglich, den Tresor nachträglich so zu konfigurieren, dass er die Windows-Anmeldung verwendet? Wenn ja, wie?

Denn es hätte nicht am Anfang sein sollen, da die Option ausgegraut ist.

Hallo!

Informieren Sie sich für das Protokoll über die Optionen "Archivserver"

1 „Gefällt mir“

  Vielen Dank Macros227 für Ihre Antwort, können Sie mir sagen, wie ich auf dieses Menü zugreifen kann, denn wenn ich auf dem Server auf "Eigenschaften" klicke, habe ich nur den Port, der angezeigt wird, siehe Anhang:


administration_solidworks_pdm_-_propriete_du_serveur.jpg

Hallo

Es wird direkt auf dem Archivserver konfiguriert. Wenn Sie keinen Zugriff darauf haben, müssen Sie sich an Ihren Computerdienst wenden.

OK, danke, ich werde das mit ES sehen!