Ich scheine bereits etwas über meine Frage gesehen zu haben, und das Problem muss bekannt sein, aber es ist unmöglich, es in die Finger zu bekommen.
Bei der Durchführung von Berechnungen über Solidworks Simulation passt mir die Standardeinstellung der gezeichneten Ergebnisse (Spannungen, Verschiebungen usw.) und ihrer Optionen (verzerrtes oder unverzerrtes Ergebnis, Einheit usw.) nicht... Aber dann wirklich gar nicht!
Wie werden diese Optionen von Solidworks gehandhabt und wie können sie geändert werden?
Wie kann ich auch bei der Bearbeitung des Berichts die Formatierung des ursprünglichen Berichts ändern, der von Solidworks bearbeitet wurde?
Bisher hat es mich angesichts der Häufigkeit der durchgeführten Berechnungen nicht besonders gestört, aber jetzt beginnt es zu steigen und es stört mich, Zeit mit diesen Dingen zu verschwenden...
Vielen Dank für diese Antwort, um es gelinde auszudrücken... Logik^^
Also habe ich meine Simulationen so eingerichtet, wie ich es wollte.
Was jedoch den Bericht betrifft, so möchte ich das gesamte Format des Dokuments ändern. Die Idee ist nämlich, es anzupassen , um alle unsere Dokumente (Bedienungsanleitung, Wartungsanleitung usw.) zu standardisieren, um dem Kunden endlich etwas Kohärentes zu bieten.
Wählen Sie ein Berichtsformat aus. Die Berichtsformate sind auf die Art der Studie zugeschnitten. Es ist nicht möglich, der Liste neue Formate hinzuzufügen. Die verfügbaren Formate sind :
Statisches Studienformat
Format der Häufigkeitsstudie
Format der Knickstudie
Format der thermischen Studie
Format der Designstudie
Nichtlineares Studienformat
Format der Drop-Test-Studie
Format der Fatigue-Studie
Dynamisches Studienformat
Format der Studie eines Druckbehälters
Die einzige Lösung, die mir in den Sinn kommt, wäre, den SOLIDWORKS-Bericht in Word zu veröffentlichen und dann Ihre Dokumentvorlage zu kopieren und einzufügen...
Zurück von einer Reise über den Ärmelkanal, die mich von SoliWorks ferngehalten hat, entdecke ich die neueste Antwort von .PL, die es mir mit ein wenig Arbeit ermöglichen sollte, etwas an dem Bericht zu ändern.