Hallo
Um diese kalte Woche zu beginnen, habe ich eine neue Anfrage, die diesmal die Revisionstabelle betrifft, die der Kartusche beigefügt ist.
Was ich möchte, ist, 3 Zeilen Revisionen zu erhalten, wobei der A-Index der Erstellung zusätzlich zu den letzten 2 Indizes sichtbar bleibt.
Der Visiativ-Händler hatte meinen Kollegen (ich war noch nicht Teil des Unternehmens) geraten, eine Revisionstabelle zu verwenden, anstatt diese harten Linien in die Grundkarte aufzunehmen. Es stimmt, dass es einfacher zu verwalten scheint (Hinzufügen und Löschen von Zeilen bei Bedarf), aber es scheint schwieriger zu sein, es automatisch einzurichten und die Anzahl der Zeilen muss manuell verwaltet werden.
Denn was ich mir wünschen würde, ist, dass sich wie in meiner alten Box alles automatisch aktualisiert (Indizes, Daten, Modifikatorname, Genehmiger) und dass es nur maximal 3 Hinweiszeilen gibt. In dieser Gesellschaft wurden die Variablen 0 (aktuelle Revision), -1 (vorherige Revision) und -2 (vorherige vorherige Revision) erstellt. Es funktionierte, außer dass, da die Tabelle 3 Zeilen enthielt, der Index A vor dem Index D verborgen wurde, weil nur D, C und B übrig blieben, während ich möchte, dass D, C und A bleiben.
Meine Sorge ist, dass ich nicht weiß, wie ich das machen soll, weil ich die gleiche Arbeitsweise haben möchte, aber dass Indien A immer noch bestehen bleibt.
Für den Moment (angehängtes Bild mit den Variablen unten und den zugehörigen Namen oben) wurde der A-Index in der 1.Zeile des unteren Teils erstellt. Das Problem ist, dass sich der letzte Index in der obersten Zeile und der vorherige Index in der mittleren Zeile befindet, mit der Ausnahme, dass der A-Index vor dem C-Index in 2 Zeilen sichtbar wäre, was ein Problem darstellt.
Außerdem, wie ändern Sie die Variablen vom aktuellen Index (0) auf den vorherigen Index -1?
Hat jemand die Lösung für diese Probleme, wenn es möglich ist?
Danach muss ich all dies einrichten und die neuen Variablen zum EPDM-Workflow hinzufügen.
Danke im Voraus ;-)
Antho
cartouche_avec_variables_et_noms.jpg