Layout-Einstellung & hohe Qualität

Hallo

Beim Drucken einer Zeichnung (Strg + P) in den "Layout"-Einstellungen ist das Kontrollkästchen "Hohe Qualität" aktiviert und ausgegraut (damit es nicht deaktiviert werden kann).

Früher erinnere ich mich, dass es möglich war, in hoher Qualität zu drucken oder nicht: unmöglich, dieses Problem zu lösen.

>>> sollte ich darauf hinweisen, dass ich versucht habe, ein Teil zu zeichnen, zusammenzubauen und sogar ein leeres Blatt zu drucken. Ich habe es mit 3 Druckern versucht, immer das Gleiche.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Sylvain.

mise_en_page.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Auf welcher Version von Solidworks läuft Ihre Station?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Was ist das Problem, wenn der Druck immer in hoher Qualität ist?

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Solidworks 2016. Das Problem ist, dass in Farbe und in PDF die Wiedergabe mit oder ohne hohe Qualität nicht gleich ist. Die Kontraste sind sehr hoch und damit auch die Größe der Dateien.

Die Linien sind feiner und die Druckzeit wird verdreifacht

Ist es die 2016 SP3 Version, die vor 1 oder 2 Wochen veröffentlicht wurde?

Andernfalls müssen Sie aktualisieren.

Ich bin in der Version SP1.0

Ich probiere das Update in der Hoffnung aus, dass es dieses Problem behebt. Ich halte Sie auf dem Laufenden

2 „Gefällt mir“

Wenn das Aktualisieren von Solidworks nicht funktioniert;

Versuchen Sie vielleicht, beim Speichern des Dokuments einen Blick auf die PDF-Optionen zu werfen,
um herauszufinden, ob es vom Drucker oder von Soldidworks stammt.

Und zweitens, um den Wert mit hoher Qualität in der Grundkarte zu ändern und zu speichern (falls möglich).
Und um einen erneuten Test mit dem Standarddrucker des Dokuments durchzuführen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

SP3.0 Update OK, aber immer noch dieses Problem.

Ich glaube, ich habe eine Ahnung: Die Checkbox wird wieder aktiv, wenn sich der Darstellungsstil des Planteils im schattierten Bildmodus befindet. Im Modus "Verdeckte Kanten" oder "Verdeckte Kanten gelöscht" wird die Option "Hohe Qualität" automatisch aktiviert und ausgegraut.

1 „Gefällt mir“

@ Azrod , es ist immer dasselbe, ich habe die gleichen Einstellungen ausprobiert wie du

Und hohe Qualität zu hinterlassen, aber mit PDFCretor zu drucken, ist das so lange?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist nicht unbedingt lang, aber der Stil der Funktionen ändert sich und damit auch die Farben.

Ich denke, es wird ein Rätsel bleiben!

Ist es dasselbe, wenn Sie die SolidWorks Einstellungen zurücksetzen?

Wir können zu unserer vorherigen Konfiguration zurückkehren, aber zumindest sind wir behoben , wenn es sich um ein Hardwareproblem, einen Softwarefehler oder eine Verwirrung handelt:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

1 „Gefällt mir“

Ich habe es versucht, diesmal ist das Kästchen auch ausgegraut, aber nicht angekreuzt.

Es gibt einen Fehler, der an SolidWorks gemeldet wurde, der unter der folgenden Nummer nicht behoben wurde:

SPR #:950012    
Status: Offen
Behoben in: none none none
Bereich: Grafik
Teilbereich: Drucken, Plotten
Auswirkungen auf den Kunden: Mittel
Verbesserung: Nein
Zusammenfassung: Die Option "Hohe Qualität" bei der Seiteneinrichtung wird für jeden Drucker ausgegraut

Sie können benachrichtigt werden, wenn es hier ausgewählt wird (Sie müssen zuerst im Kundenportal angemeldet sein): 

https://customerportal.solidworks.com/eservice_enu/start.swe?SWECmd=InvokeMethod&SWEMethod=GotoRecord&SWEService=SWGotoRecord&ViewName=SW+All+Defects+List+customerportal+-+Search&BusObject=Product+Defect&BusComp=Product+Defect&Id=1-4YI1DVF&SRN=

Mit einem Klick auf der linken Seite:

Ja, aber benachrichtigen Sie mich, wenn dies behoben ist. (Nur SPR)

Tut mir leid, es gibt keine Lösung!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, danke für Ihre Hilfe!

1 „Gefällt mir“