Benutzerdefinierter Parameter, der an eine Bibliotheksfunktion angefügt ist

Hallo an alle.

Da ich eine Bibliotheksfunktion in Solidworks erstellen wollte, die es mir ermöglicht, den Bohrdurchmesser eines Teils zu kennen und die Abmessungen des Teils anzuzeigen, habe ich automatisch ein Pad erstellt, das aus dem Bohrdurchmesser erstellt wird, und die darauf angegebene Zahl entspricht dank des in der Patrone erstellten benutzerdefinierten Parameters (Bild, falls beigefügt). 

Kleines Problem, wenn ich versuche, diese Funktion in einem anderen Raum zu verwenden, wird die Nummer nicht angezeigt, da der benutzerdefinierte Parameter in diesem Raum nicht vorhanden ist.

Ist es also möglich, den benutzerdefinierten Parameter an die Bibliotheksfunktion anzuhängen, oder muss ich etwas anderes tun? Oder können wir einen Parameter erstellen, der für alle hergestellten Teile aktiv ist?  Aber wie macht man es automatisch auf den Bohrdurchmesser genau?

Vielen Dank im Voraus, Romain.


nomenclature_automatique.png

Wahrscheinlich müssen Sie diesen benutzerdefinierten Parameter zu Ihrer Modellteildatei hinzufügen. (die Datei, die Ihnen als Grundlage für die Herstellung aller Teile dient)

So zeigen Sie den Speicherort Extras/Dateispeicherorte\Dokumentvorlagen an

Das Problem war, dass dieser Parameter an eine Skizze gekoppelt ist... Wie fügen Sie es also zu einer leeren Datei hinzu?