Skizzeneinstellungen in einer immersiven Skizze im Sketcher Tracer

Hallo

Ich versuche, den immersiven Sketch des Sketcher Tracer zu verwenden, aber ich habe einige Probleme.

1) Im Fenster "Skizzeneinstellungen" habe ich große Schwierigkeiten, die grüne Hilfslinie in Bezug auf mein Bild zu definieren. Um diesen Marker anzupassen, muss man meiner Meinung nach mit den 2 Arten von Ansichten jonglieren (perspektivisch, zylindrisch). Auf der anderen Seite möchte ich im Moment, um es einfach zu halten, mein Bild nur in die Ozy-Ebene des Koordinatensystems einfügen, aber jedes Mal ist die x-Achse schlecht angepasst und ich habe einen perspektivischen Effekt. Mit der Hand ist es jedoch schwierig, die x-Achse des grünen Markers so einzustellen, dass er zu Ihrem Kopf kommt (senkrecht zum Computerbildschirm). Wie können wir uns leicht in eine Ebene des Bezugssystems versetzen?

2) Es gibt eine Option "Achsensystem" ein- oder auszuschalten. Können Sie mir sagen, was es ist? Es könnte für mich sehr nützlich sein, aber ich habe noch nicht verstanden, wie es funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung. 

Hallo

Ich konnte mein Verständnis des Sketch Tracer Moduls mit Hilfe des folgenden PDFs, das ich im Netz gefunden habe, ein wenig voranbringen (geben Sie sketch tracer ein und nehmen Sie den ersten Link, hier in Kopie kopieren).

Man musste sich auf der Vorderansicht gut positionieren, um einfach einen perfekt senkrechten Blickwinkel zu haben.

Auf der anderen Seite möchte ich jetzt das tun, was er auf Seite 8 seines pdfs erklärt, nämlich mehrere 2D-Bilder verwenden (siehe unten).

Auf der anderen Seite sehe ich bei den Proben für die Erstellung einer immersiven Skizze nicht, wie ich mich in eine Ebene versetzen kann, die parallel zu einer ersten ist.

Haben Sie Ideen, eine zweite immersive Skizze (2D-Bild) parallel zu einer ersten zu erstellen, wie es im obigen Bild zu sehen ist?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Ideen

 


sketchtracer.pdf