Diese Frage ist ein wenig außerhalb des Kontextes von reinem und hartem Cao.
Wir haben ein System mit einem Drucker eingerichtet, um Etiketten für die Teileverfolgung zu erstellen.
Bei diesem Drucker handelt es sich um einen Toshiba Tec Bev4T. Er druckt Thermoetiketten von einer Rolle.
Meine Frage ist: Hatte jemand die Möglichkeit, mit dieser Maschine zu arbeiten,
Wenn ja, weiß er, wie man eine Etikettenvorlage einfügt, die automatisch eingefügt werden soll?
Grundsätzlich habe ich meine Etiketten, die ich über die Opticoupe-Software entnehme, also keine Sorge, ich habe alle notwendigen Informationen für die Herstellung und Verfolgung, aber ich möchte nur unser Firmenlogo auf diesen Etiketten hinzufügen.
Ja, ich verwende Otpicoupe, um meinen Durchsatz zu optimieren und alle meine Teile mit dem Maschinenbearbeitungscode, Kundeninformationen usw. zu beschriften.
Es handelt sich um den kontinuierlichen Druck mit Etiketten, die wir speziell für uns entwickelt haben.
Ich wusste nicht allzu viel über das Layout, das ich annehmen würde, also habe ich das Logo nicht vorgedruckt. Ich sehe, dass ich "Bestellungen" an den Drucker senden kann, um diese oder jene Funktion hinzuzufügen. (Es gibt Vbasic usw.) Ich weiß nichts darüber, deshalb frage ich Sie. Man weiß nie, vielleicht verwendet jemand anderes den gleichen Drucker und weiß, wie man ihn einrichtet^^
Ich habe einen Thermowalzendrucker, aber ich verwende Excel für die Daten. Auf der anderen Seite muss das Logo in einer 8-Bit-Bitmap gedruckt werden, da es näher am Raster als am Laser ist.
Ich kann auch PDFs drucken (wie eine Reihe von Standardetiketten, die ich versende)
In Excel, da Windows den Drucker erkennt, habe ich mein benutzerdefiniertes Papierformat erstellt und die Maschine schneidet einfach am Ende der Seite aus.
Auf der anderen Seite, wenn ich Tickets machen möchte, die aufeinander folgen, ist es kompliziert, das gebe ich zu, weil ich auf diese Weise nicht über die Half-Cut-Funktion verfüge.
Nun, in der Tat ist die Sache, dass sie in der Werkstatt einem Schnittbefehl folgen, ich gebe ihnen den Ablaufplan mit den Etiketten, die der Schuldner unterwegs klebt.
Also muss ich die Etiketten in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Flussplan drucken.
Die opticoupe-Software klassifiziert alles so, wie es sollte, ohne Sorgen, mit Trennzeichen durch Wechseln der Paneele usw.
Ich gebe auf dem Etikett den Namen des Kunden, den Namen des Standorts, den Namen des Teils, seine Nummer, seine Menge, seinen Maschinenbearbeitungscode, seine Abmessungen usw. an.
Und das an beiden Fronten.
Ich kann die Beschriftungen in csv exportieren, aber wenn ich zu Excel komme, ist es ein Durcheinander^^ Ich kämpfe ein wenig mit dem Layout