Mycadtools (smartproperties) 2014 auf 2015 Einstellungen?

Enthält das myCADtools 2015 Update die smartproperties, die mit dem Setup 2014 eingeführt wurden?  Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße.

Hallo, ich glaube nicht, wir sollten die XML-Dateien behalten und sie in den Optionen neu zuweisen.
2 „Gefällt mir“

Hallo

Im Allgemeinen ist es bei der Installation eines neuen myCADtools-Setups ratsam, die alte Version von myCADtools zu deinstallieren, da dies dazu führt, dass Ihre Einstellungsordner gelöscht werden (daher das Interesse und der Ratschlag, alle Ihre Einstellungsdateien in anderen Verzeichnissen als den für die Installation verwendeten abzulegen).

Wenn Sie 2 SW-Installationen behalten, während Sie darauf warten, die Evolution zu validieren, werden die Setups in verschiedenen Verzeichnissen installiert (z.B. myCAtools 2014 und myCADtools 2015), so dass Sie Ihre Konfigurationsdateien leicht kopieren können.

Herzliche Grüße

6 „Gefällt mir“

Sie müssen nicht nur die Konfigurationsdateien aller Dienstprogramme auslagern (insbesondere wenn mehrere von Ihnen mycadtools verwenden),  sondern auch eine Kopierdatei der Optionen über das Dienstprogramm "Wizard to copy options" erstellen.

 

3 „Gefällt mir“