Keine Anzeige meiner Teile

Hallo

Ich habe ein Problem bei der Visualisierung meiner Teile auf Solidworks. Ich sehe sie nicht mehr, aber ich kann die Schatten meiner Stücke sehen, sie sind nicht versteckt, geschnitten oder gelöscht. Sie sind transparent. Egal, ob es sich um eine vorhandene Datei, eine Baugruppe oder ein neues Teil handelt. Ich habe das Gefühl, dass dies eine Anzeigefunktion ist, die nicht mehr funktioniert, denn wenn ich in die Simulation gehe und das Netz erstelle, sehe ich meinen Teil.

Wenn Sie eine Idee haben, kann es mir helfen, die Ausstellung meiner Stücke zu finden.

Vielen Dank 

Ich stelle mir vor, Sie haben die Maschine ausgeschaltet und neu gestartet.
Überprüfen Sie den Windows-Updateverlauf, um festzustellen, ob ein Grafiktreiberupdate eingeladen wurde.

3 „Gefällt mir“

Wenn der @stefbeno Vorschlags nicht funktioniert

Führen Sie eine Systemwiederherstellung zu einem späteren Zeitpunkt durch, wenn es funktioniert hat 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo Quentin,

Um festzustellen, ob das Problem mit der Grafikkarte oder dem Treiber zusammenhängt, können Sie versuchen, SOLIDWORKS im Modus "OpenGL-Emulation" auszuführen

SW verlassen

Starten von SolidWorks RX

Klicken Sie auf der Startseite auf "SOLIDWORKS im Modus "Funktionen emulieren" starten.

Cdlt

Alan

 


rx.png

Passiert es an allen Teilen?

In welchem Zusammenhang geschieht das? Baugruppen- oder Teiledatei?

Wirkt sich ein SHIFT + TAB aus, indem man den Zeiger auf die vermeintliche Stelle des Raumes setzt?

Würde das Volumen des Raumes nicht verborgen bleiben?

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Antworten,

 

Ich habe Ihre Lösungen ausprobiert und diejenige, die funktioniert, ist 

Starten von SolidWorks RX

Klicken Sie auf der Startseite auf "SOLIDWORKS im Modus "Funktionen emulieren" starten.

Nur, mein SolidWorks beginnt stark zu verzögern, wenn ich diesen Modus durchlaufe. Und wenn ich zur ursprünglichen Software zurückkehre, habe ich am Ende das gleiche Problem.

 

Die einzige Lösung, die ich nicht ausprobiert habe, ist eine Systemwiederherstellung. Ich werde versuchen, das zu tun, um zu sehen.

 

Danke für Ihre Hilfe

Herzliche Grüße

Quentin ARNAUD

Können wir die PC-Konfiguration kennen?

Proc Grafikkarte RAM SolidWorks Windows

Vielen Dank

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo Quentin,

Wenn SW in der OpenGL-Emulation funktioniert, liegt das wahrscheinlich daran, dass das Problem von Ihrem Grafikkartentreiber oder vielleicht von Ihrer Karte selbst herrührt

Es ist normal, dass es in diesem Modus verzögert wird, da man die Grafikkarte nicht mehr verwendet. Es handelt sich um eine Software-Emulation

Zögern Sie nicht, wie @gt22 angibt, Ihre PC- und Softwarekonfiguration mitzuteilen

Cdlt

Alan

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe eine Hypothese über die unsichtbaren Teile oder Körper.
Mit einer Kombination von Einstellungen ist es möglich, ein Teil verschwinden zu lassen. (siehe beigefügtes Bild)
 


invisble.jpg

Hallo

 

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe, ich musste meine Grafikkarte manuell aktualisieren, indem ich sie direkt auf der offiziellen Website meines PCs gesucht habe. Diese waren über mein Windows-Update nicht sichtbar.

 

Schönen Tag

Herzliche Grüße

Quentin