Keine Vorschau für Solidworks Dateien im Vorschaufenster

Guten Abend.

Ich habe ein Problem, seit ich meinen PC gewechselt habe, ich habe die Visualisierung der Dateien vor dem Öffnen nicht mehr. Ich kann zu den Ordnereinstellungen gehen und "Anzeige" ausführen und "Symbol von Dateien auf Miniaturansichten anzeigen" aktivieren und "Symbole immer anzeigen, niemals Miniaturansichten" deaktivieren, nichts funktioniert/.

Ich habe den Eindruck, dass es tiefer geht als das. Ich habe in anderen Foren Eingriffe in das DOS gesehen, um es zum Laufen zu bringen, aber ich kann es nicht, weil es nicht genau so ist, wie sie es beschreiben. Also versuche ich mein Glück mit euch.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Danke für Vanace.

Lucbirus 

 

Guten Abend Lösungen hier 

 https://forum.solidworks.com/thread/98798 (Englisch)

 

Guten Abend

In welcher Version befinden Sie sich und wie lange ist es schon her??? Ich bin unter 2015 und das tut es, wenn Sie Ihre Version ändern. Jetzt habe ich gerade einen Ordner geöffnet, in dem ich Teile von 2014 hatte, und da waren die gelben Symbole, dann habe ich die Baugruppe geöffnet und erneut gespeichert und es wurden die Miniaturen.

2 „Gefällt mir“

Wie @Manu67, wird die Visualisierung möglich, wenn Sie die Baugruppe (oder das Bauteil) zum ersten Mal öffnen und speichern?

 

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber da Sie Ihren PC gewechselt haben, kann es nicht von einer Art "Cookie" stammen (die Therme ist nicht gut gewählt), der sich die letzte Visualisierung in der Software merkt?

Siehe diesen Kommunikationsthread zu diesem Thema

http://www.lynkoa.com/forum/cao/apercu-dans-volet-de-visualisation?page=2

Das Problem war das gleiche und die exemplarische Vorgehensweise wurde gefunden 

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

Guten Abend allerseits.

Ich bin Ihren Links und Ratschlägen gefolgt und mein Problem bleibt ungelöst.

Ich habe, wie gewünscht, SW 2015, und ich habe den Appercus nicht mehr, wenn ich eine Datei öffne, seit ich diese Version installiert habe. Vorher hatte ich die Version 2016, aber ich hatte ein Problem, weil ich die Baugruppen nicht bearbeiten konnte, um sie zu ändern, also bin ich zu SW 2015 zurückgekehrt. Ich weiß nicht mehr, ob ich den Appercus hatte oder nicht.

Noch etwas, das ich Ihnen auch klargestellt habe.

Haben Sie den Appercus, wenn Sie einen Ordner unter Explorer öffnen, während SW geschlossen ist?

Oder Sie haben sie nur, wenn Sie SW gestartet haben und eine Datei aus "Öffnen... " ?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lucbirus

 

Auch etwas habe ich versucht, das DOS zu durchlaufen, wie das Video erklärt.

Ich komme zu 

"Programme", aber dann ist es unmöglich, den Pfad "Solidworks Corp 2015" ..  normal?

Sie stellen fest, dass Sie die Version 2016 hatten, haben Sie alle Ihre Dateien in SW 2016 konvertiert

denn wenn das der Fall ist

Es kann sein, dass die Version SW 2015 nicht die Möglichkeit bietet, diese Teile und Baugruppen zu visualisieren

Zu Hause kann ich das Aussehen eines Stücks nicht sehen, wenn es in einer späteren Version als meiner erstellt wurde

Welches von + ist der Teil, den Sie visualisieren können?

befindet sich in der Regel auf dem gleichen Weg auf dem Fensterbetrachter (Bildschirmansicht)

dass die letzte Schließung dieses besagten Raumes

und es ist nicht erforderlich, SW zu öffnen, um es anzuzeigen

aber einmal muss die Datei von der richtigen SW-Version geöffnet und wieder geschlossen werden, um dies tun zu können

@+ ;-)

Nein, es handelt sich tatsächlich um Dateien aus dem Jahr 2015. Wie auch immer, es ist unmöglich, Dateien aus einer früheren Version zu öffnen.

Weitere Ratschläge oder Ideen?

Vielen Dank im Voraus 

 

Hallo. Ich habe mein Problem nicht gelöst...

Hat niemand mehr eine Ahnung?

Vielen Dank im Voraus.

Lucbirus

 

Ich schließe diesen Beitrag, weil das Problem ungelöst bleibt.

1 „Gefällt mir“