Keine Kartusche beim Öffnen des Plans?

Hallo ihr alle

Wenn ich das Planblatt öffne, erscheint meine Kartusche nicht mehr?

Jedes Mal muss ich zu den Eigenschaften gehen und das Kontrollkästchen "Hintergrundkarte anzeigen" aktivieren.

Was muss ich tun, damit es automatisch angezeigt wird?

Danke im Voraus...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier ist die versprochene neue Frage ;-)

Ich glaube, Sie haben Ihren Hintergrund gespeichert, während Sie bearbeitet haben.

Führen Sie den Vorgang erneut durch und stellen Sie sicher, dass Sie ihn vor der Registrierung überprüft haben.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Das Problem kann von Ihrer Dokumentvorlage herrühren, ist das Kontrollkästchen in dieser Vorlage aktiviert?

1 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat müssen Sie den Vorgang des Speicherns eines Planmodells oder Hintergrundplans wiederholen.

1/ Öffnen Sie Ihren Plan und aktivieren Sie in den Eigenschaften das Kontrollkästchen Grundkarte anzeigen

2/ Speichern unter .drwdot (Planmodell) an der angegebenen Stelle für in Ihren Optionen

Wenn dies ein Problem ist, wenn Sie die Blattgröße ändern

1/ Öffnen Sie Ihren Plan und aktivieren Sie in den Eigenschaften das Kontrollkästchen Grundkarte anzeigen

2/ Speichern Sie als .slddrt (Modellgrundkarte ) an dem Speicherort, der in Ihren Optionen angegeben ist

Es sollte funktionieren.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Das Kästchen ist gut angekreuzt, beim Öffnen der Größe habe ich die Manipulationen mehrmals wiederholt und sogar den Speicherort der Dateien im System geändert, aber nichts hilft!! grrrr

Ich werde es wieder tun, indem ich den Anweisungen von a.leblanc folge, und ich melde mich bei Ihnen!

Danke Jungs.

 


ouverture_nouveau_document.png
1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich habe es immer wieder versucht, aber nichts hat geholfen!! ouiiiin.loool.

Ich habe mich bemüht, Ihren Rat buchstabengetreu zu befolgen... Es funktioniert nicht.

 

1 „Gefällt mir“

Das war's, ich habe mein Problem gelöst, ich habe alles gelöscht, alles mit der "A.Leblanc"-Methode neu gemacht und Bingo, die Patrone ist im Blatt!

Vielen Dank an alle für Ihre Reaktionsfähigkeit! SUPER....

@++

2 „Gefällt mir“