Es ist nicht möglich, meine Projekte in HTML zu veröffentlichen

Hallo

Ich kann meine Projekte mit 3DVivia Composer nicht in HTML veröffentlichen. Internet Explorer wird geöffnet, aber es wird nichts angezeigt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Welche Version von Internet Explorer ist auf Ihrem Computer installiert?

 

Unter welchem O.S. stehen Sie?

Hallo

Ich verwende Windows 7 und Internet Explorer Version 11.

 

Haben Sie es mit einem anderen Browser versucht?

Ja, kein Unterschied.

Ich verwende nur das einfache Profil für die Veröffentlichung aus 3dvia.

Als angehängte Datei ein Druckbildschirm des Ergebnisses.


resultat_de_la_publication_html.png

Können Sie den HTML-Code anhängen?

 

Ist alles auf dem neuesten Stand?

Hallo

 

Was ist die Version von Composer? 

Handelt es sich um SOLIDWORKS Composer, Catia Composer oder 3Dvia Composer (das es unter diesem Namen für einige Versionen noch nicht gibt)?

 

Beachten Sie auch:

  • Nur Exporte mit dem "einfachen" Modell funktionieren ohne den Composer Player Pro (kostenpflichtig und zu installieren)
  • Der Player muss auf der Workstation installiert sein, sonst wird die Seite angezeigt
  • Es ist zwingend erforderlich, Internet Explorer zu verwenden, da es sich bei dem Aufruf des Composer-Players nicht um eine Microsoft ActiveX-Technologie handelt, die nur im IE vorhanden ist.
2 „Gefällt mir“

Hier ist ein html als angehängte Datei.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

 


test.zip

Hallo

Ich habe 3dvia composer V6R2013x (64bit).

Ich verwende nur die einfache Vorlage, um sowohl mein HTML als auch Explore zu erstellen. Wenn ich es eines Tages schaffe, einen HTML-Code zu erstellen, werde ich vielleicht "Composer Player Pro" kaufen.

Grüße

 

Gut

 

Diese Version von Composer ist nicht kompatibel mit IE-Versionen nach 7.

 

Sie müssen also die generierte HTML-Datei ändern (siehe Vorlage, um sich nicht mehr zu ärgern):

fügt die folgende Zeile direkt nach der Zeile <head> ganz oben in der HTML-Hauptdatei ein:

    <meta http-equiv="X-UA-kompatibel" content="IE=EmulierenIE7; text/html; charset=UTF-8" /> 

 

Wenn Sie nicht jedes Mal dasselbe tun möchten, wenn Sie exportieren, können Sie die Vorlage ändern, die sich im Installationsordner (unter HTML-Ordner) befindet.

Es sollte  publishhtmltemplate.html heißen

(Achtung, Sie müssen die Bearbeitungsanwendung als Administrator starten, um das Recht zu haben, eine Datei im Installationsordner zu ändern)

3 „Gefällt mir“

Hallo

Entschuldigung für diese späte Antwort (ich musste warten, bis unsere IT-Abteilung eingegriffen hat).

Das Problem ist gelöst... Vielen Dank

Grüße