Wechseln Sie vom Wireframe- in den schattierten Bildmodus?

Hallo

Durch eine falsche Manipulation (glaube ich) befinde ich mich in einer Drahtgitteranzeige in einer Baugruppe, während der schattierte Bildmodus gut ausgewählt ist. Das Problem tritt auch auf, wenn ich ein einzelnes Teil öffne, das sich auf meine Baugruppe bezieht.

In einer anderen Baugruppe und bei anderen Teilen habe ich dieses Problem jedoch nicht mehr und die Anzeige ist Standard.

 

HILFE!! Und vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Sylvain B.

 

 

 

Hallo

 

Ich kann nicht sehen, an welcher Software Sie arbeiten. Aber wenn es in Solidworks ist, habe ich den Eindruck, dass Sie ein Teil seit der Montage bearbeitet haben.

Wenn ja, müssen Sie auf dieses Symbol klicken

 

Allerdings verstehe ich nicht, warum es das auch mit einem Raum macht, den man öffnet


sans_titre.png

Ein weiterer Hinweis,

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Baugruppe in der Buildstruktur = > Komponentenansicht = > Standardansicht.

 

Anscheinend können Sie sich dafür entscheiden, dort in fillar zu sein, wenn Sie überall beschattet sein möchten. 

PROBLEM GELÖST!

 

Ja, unter SolidWorks 2015 war es gut. Ich kann nicht sagen, woher das Problem kam. Ich habe einfach meine Anzeigeoptionen wiederhergestellt, die Software zurückgesetzt und das war's. Ich habe das Erscheinungsbild meiner Oberflächen auch im schattierten Bildmodus gefunden.

 

Trotzdem vielen Dank für Ihren Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Nun, wir werden noch nicht das letzte Wort der Geschichte haben. Aber solange es funktioniert:)

1 „Gefällt mir“