Anzeige des Pb-Hauptfensters

Hallo

 

Nach dem Schließen der Teile in SW2013. Das Hauptfenster (das Modell- und das Baumfenster) ist verschwunden und ich habe stattdessen das Fensterfenster.

Alle sw-Symbolleisten sind vorhanden.

 

Ich habe versucht, die Grafikkartentreiber zu aktualisieren (ich verstehe nicht, warum es sich geändert hätte, wenn ein Raum geschlossen wurde...): keine Änderung.

Ich habe versucht, den Registrierungsschlüssel zu ersetzen. Sw öffnet sich normal mit dem Hauptfenster. Aber wenn ich meine Einstellungen zurücksetze , verschwindet das Fenster wieder.

 

 

Gibt es einen bestimmten Parameter in der Registrierung, der diesem Fenster entspricht?

 

Oder gibt es eine andere Lösung?

 

 

Können Sie einen Screenshot anhängen?

Hier ist der Screenshot.

 

Seien Sie vorsichtig, denn sw ist um das Lynkoa-Fenster herum!!

Es ist ein neues Dokument, das hier eröffnet wurde.


2014-02-05_capture_ecran.png

Können Sie SolidWorks schließen?

Wenn nicht, verwenden Sie den Task-Manager.

Tritt der Fehler nach dem Neustart von SolidWorks wieder auf?

SW schließt ohne BP.

Aber nach dem Öffnen immer noch der PB.

Sogar ein Neustart der Station.

Es passiert mir oft, wenn ich unter Win7 mehrere Fenster über Chrome geöffnet habe

Klicken Sie einfach in das SOLIDWORKS Fenster und alles wird wieder normal

Es ist die Grafikkarte (also die Proc), die verrutscht 

 

@+ ;-)

@gt22: Selbst wenn ich auf SW klicke, habe ich nichts, was wiederhergestellt wird.

 

Alle Menüs werden normal ausgeführt, das Einblendmenü wird angezeigt.

SW öffnet die Teile (zeigt sie aber nicht an).

 

Ich nehme an, Sie haben es nach dem Neustart des Rechners versucht?

Sie müssen über einen Videopuffer verfügen, der störend ist (leeren Sie den Speicher)

schließt alles öffnet nur fest und testet

Öffnen Sie dann das Internet und sehen Sie, wie es aussieht

@+ ;-)

@Yves:  Ich habe es vor dem Neustart versucht, als es passierte, indem ich einfach SW geschlossen habe. Neustart des Computers. Aktualisierung des Grafiktreibers. Stopp der Maschine.

 

Ich werde immer noch einen neuen Test machen, man weiß nie...

Nun, der Neustart hat nichts geändert.

 

Aber ich habe eine gültige Parameterdatei (vom Dezember 2103) gefunden. Aber ich musste nicht direkt durch sw gehen (Tool / Wiederherstellungseinstellungen speichern), aber nicht durch den externen "Assistenten für Kopiereinstellungen". Sonst würde das Fenster nicht zurückkommen.

 

Der PB ist also gelöst. Vielen Dank für Ihre Antworten.

Vielleicht liegt gt22 mit dem Videopuffer richtig...