PB Hinzufügen von Dokumenten in BatchConverter

Hallo

Wenn ich in BatchConverter das aktuelle Dokument hinzufüge, rufe ich auch die Elemente ab, die sich in der Assembly im gelöschten Zustand befinden.

Wie bekommen Sie es hin, dass nur die Elemente aufgelöst werden?
Vielen Dank im Voraus

Durch die Überprüfung der Abhängigkeit werden auch die gelöschten Teile in die Liste importiert.
Es konnte keine Lösung im Batchconverter gefunden werden (oder Integration m^me Verhalten)
Auf der anderen Seite ist es möglich, über Smartbom zu gehen (Export der Liste der Dateien im CSV-Format)
Importieren Sie dann die csv-Liste unter batchconverter (durch einfaches Ziehen) und verarbeiten Sie dann jede Datei in der Liste

2 „Gefällt mir“

Danke, ich werde es versuchen.
Können wir die Liste direkt in csv exportieren?
Ich verwende SmartBom bereits, um meine Stücklisten zu erstellen.

Schade, dass wir das nicht direkt im Batchconverter machen können...

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist möglich.
Erstellen Sie im 1. Teil (Registerkarte Projekterstellung) Ihre Tabellenvorlage mit dem Dateipfad als einzige hinzuzufügende Spalte:

Dann im 2. Teil (Reiter Projektmanagement):
Klicken Sie auf die Option Projekt, dann auf Text exportieren und fügen Sie CSV hinzu, um die txt-Erweiterung zu ersetzen.

Sie stellen Ihre Optoionen nach Belieben ein:

Anschließend wählen Sie Ihre Baugruppe aus und importieren sie in smartbom.
Du bewirbst dich und klickst oben auf das txt-Symbol:

Vielen Dank!
Getestet und für gut befunden.

Eine kurze Frage übrigens, wahrscheinlich bevor ich ein Thema eröffne (an der richtigen Stelle):
Welches Tool sollte ich verwenden, um benutzerdefinierte Eigenschaften (Modell und Werte für bestimmte Eigenschaften) in all meinen Teilen und Baugruppen zu standardisieren? Ich wusste nicht, welches ich dafür testen sollte, zwischen Smartproperties, BatchProperties, Integration

Batchproperties ist dafür am besten und am schnellsten geeignet. (ermöglicht das Hinzufügen, Bearbeiten oder Löschen von Eigenschaften in großen Mengen und ohne Öffnen in der SW)

Ok danke.
Ich werde testen.

Hallo

Dies wird in der nächsten Version von myCADtools möglich sein.

Es wird daher möglich sein, in den Auswahlfiltern zu wählen, ob Abhängigkeiten im gelöschten Zustand importiert werden sollen oder nicht.

Herzliche Grüße

Um die Antwort von @sbadenis zu vervollständigen:

• SmartProperties ermöglicht es dem Benutzer, sich bei der Eingabe von Eigenschaften anleiten zu lassen, insbesondere über Listen mit vordefinierten Werten (klassischer Fall: Oberflächen- oder Wärmebehandlungen);
  • Mit BatchProperties und Integration können Sie vorhandene Dateieigenschaften in Batches verwalten.
2 „Gefällt mir“