Pb linke rechte Skizze ist nicht ausgewählt

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Skizze, ich muss Urlaub nehmen und ich verstehe nicht, warum ich keine Linie auswählen kann, um damit einen Urlaub zu machen. Bei meinen anderen Skizzen funktioniert es, aber hier verstehe ich es nicht.

 

Die zweite kleine Frage ist, ob es möglich ist, die Abmessungen auf der Skizze ein- oder auszublenden.

 

Vielen Dank.

 

PS: Ich habe gesucht, aber nicht gefunden.

Hallo

 

Könnten Sie einen Siebdruck zum Thema Urlaub beifügen?

Manchmal kommt es vor, dass der Radius der Verrundung größer ist als die Länge der Linie und daher die Verrundung nicht gemacht wird...

 

Um die Rippen auszublenden, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste darauf und dann auf "Ausblenden"

 

EDIT: Nicht p^melden, ich dachte, es wäre unter SW und ich entschuldige mich...

1 „Gefällt mir“

Wie Jose sagt, benötigen Sie eine angehängte Datei (Siebdruck oder sogar das Teil selbst)

 

Versuchen Sie, Ihren Biegeradius zu reduzieren

Naja, der Sketch hat vorher funktioniert und jetzt weiß ich nicht mehr, warum er nicht mehr funktioniert.

 

 

Wenn ich die Skizze öffne, um einen Test durchzuführen, zum Beispiel:  Ich verknüpfe 2 Linien, die einen 90°-Winkel bilden, wählt die Verrundungsfunktion die Linien nicht aus.

 

Es ist das 1. Mal, dass ich ein Problem habe. 

 

Anscheinend werde ich alles auf einem anderen Blatt wiederholen, das ist das einzige, was funktioniert, aber was für eine Verschwendung von Zeit und Müdigkeit ...

 

Vielen Dank auch für Ihre Hilfe.

Und eine Kopie Ihrer Skizze in einen neuen Raum einfügen???