Pb Fenster 7 Explorer schließen, SW fräsen im Nichts

Hallo

Ich bin auf SW2016 - SP05

Ich habe oft den Windows Explorer, der sich automatisch schließt, nach QD starte ich ihn neu, es gibt keine Registrierungen mehr in der Spalte Beschreibung.

Also starte ich meinen PC neu.

Dann passiert es, dass SW verloren geht, es scheint in mein Netzwerk zu gehen, denn wenn ich mein Netzwerk ausstecke, schaffe ich es, die Kontrolle zurückzugewinnen.

In den Systemoptionen, Suchpfaden, habe ich mich auf die Ordner beschränkt, die ich verwende.

Ich habe die "Indizierungsoption" im Startmenü eingeschränkt, bis jetzt habe ich keine bessere gesehen

Also, wenn mir jemand eine Lösung anbieten kann

Vielen Dank

 

Hallo

Ich hatte einen PDF-Architekten, der Windows fehlerhaft machte. Seit ich es deinstalliert habe, funktioniert es einwandfrei. Es ist nicht sicher, ob es bei Ihnen genauso ist, aber es ist ein Anfang...

Viele mögliche Wege:
- mein PC unter W8.1, der Explorer stürzt regelmäßig ab, ich vermute ein Problem mit dem Motherboard;
- Problem der Netzwerkarchitektur (Kabel, Hub,...);
- Das von AC Cobra erwähnte Problem von Software, die im Hintergrund läuft (oft, um nach Updates zu suchen), die abstürzt oder den Absturz verursacht, indem sie zu viele Ressourcen verbraucht.

Ich glaube nicht, dass die Indexierung ins Spiel kommt, wenn man weiß, dass sie durchgeführt wird, wenn die Maschine nicht in Gebrauch ist.

Siehe diesen Link

http://forums.cnetfrance.fr/topic/1171971-l-explorateur-windows-7-ferme-toutes-les-fenetres-intempestivement/

@+

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich habe es mit der Indizierung versucht, ebenso wie Ihr Rat, der PB bleibt bestehen.

Der Typ von axemble hat einen Blick darauf geworfen, für ihn ist alles in Ordnung auf SW und die Umgebung drumherum, Grafikkarte und andere.

Hallo, können Sie eine Neuinstallation oder zumindest eine Reparatur der Software versuchen, manchmal wäre es vermasselt worden!?

Danach, wenn man nicht neben einem sitzt, ist es schwer zu sagen, welche Software ein Chaos anrichtet, denn so viel wie Solid macht es sehr gut!

Herzliche Grüße

Der Pb kommt nicht aus der SW, sondern aus dem Netzwerk, wobei Windows die gestarteten Prozesse nicht entlädt.

Wenn Sie zum Windows Task-Manager gehen, habe ich mehrere SVCHOSTs, also einen, der 320.000 K erreicht, ein Patch wurde von Microsoft veröffentlicht.

Danke für Ihre Hilfe

1 „Gefällt mir“