PB Massenbetroffene

Hallo

Ich habe ein Problem mit der betroffenen Masse, ich habe eine Maschine mit 2 Paketen unterschiedlicher Massen in 2 Konfigurationen. Bei jeder Konfiguration habe ich eine zugewiesene Masse, die einwandfrei funktioniert, andererseits wird beim Durchlaufen einer Baugruppe die Masse dieser Teile nicht mehr berücksichtigt..... Daher die falsche Masse und der Trägheitsschwerpunkt...

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen? Und wie hat er das Problem gelöst?

Vielen Dank.

A+

Hallo

Es ist möglich, dass eines der Stücke im Licht steht und daher alles in Auflösung ist.

Andernfalls kann es sich um ein importiertes Teil handeln, das keine Masse hat und für das Sie manuell eine Masse definieren müssen.

Im letzteren Fall müssen die verschiedenen Komponenten in der Baugruppe ausgewählt werden und dann muss die Massenberechnung verwendet werden.

4 „Gefällt mir“

Hallo

wenn Sie können und wollen, das PRT und ASM in eine ZIP-Datei packen und in den Post stellen, damit wir einen Blick darauf werfen können, es sei denn, Sie haben die Lösung des Problems bereits gefunden...

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung für die Verspätung...

Keine Lösung, es scheint, dass wir nicht die betroffene Masse verwenden, sondern die Dichte ändern sollten, um die richtige Masse zu erreichen.

Herzliche Grüße.