Pb Solidworks 2012

Hallo

Wenn ich versuche, meine Assembly zu öffnen, erhalte ich die Meldung.

Vielen Dank.

Fred


probleme_ouverture_assemblage.pdf

Hallo

 

Haben Sie eine weitere Kopie der Datei?

Wenn nicht, kannst du versuchen, einen zu machen?

Und was passiert beim Öffnen mit Edrawings oder SolidWorks Explorer?

Wie wäre es mit einer neueren Version von SolidWorks?

Versuchen Sie, die Assembly lokal zu kopieren, um zu versuchen, ob der Fehler erneut auftritt.

Wenn nicht: Es gibt sicherlich ein Problem mit dem Recht auf Akteneinsicht.

Wenn ja: Versuchen Sie es mit einer anderen Stellung.

Bis bald...

 

Verstehen Sie die Botschaft??? Welche Botschaft?

Geben Sie den angezeigten Pfad in den Windows Explorer ein, Sie werden sehen, ob Sie auf eine vorhandene Datei stoßen... =)

Problem mit einer Aufnahme? Die Datei wurde schon lange geöffnet?

 

Was sagt es, wenn Sie es mit eDrawing öffnen?

Benoit

Ich kann es mit einer E-Zeichnung öffnen und erhalte die folgende Meldung: Dieses Dokument ist  möglicherweise veraltet, da es Referenzen enthält, die möglicherweise aktualisiert wurden.

 

Cdt.

Fred

Gehen Sie zu Ihrem offenen Raumfenster und klicken Sie auf Ihre Baugruppe.

 

Dann haben Sie neben Öffnen die Referenzen. Prüfen Sie, ob alles zusammenpasst.

Hallo Bart,

Ich verstehe nicht, was du tun willst.

Cdt

Fred

Hallo;

Versuchen Sie in den Solidworks-Optionen, die Option zu aktivieren (siehe PJ).

Was ist los?

 

Wenn eDrawing Ihnen das sagt, liegt das daran, dass sich eines der Teile in einem Zustand der Überarbeitung befindet, seine Referenzen verloren hat oder nicht gelöst wurde.

 


ques1.jpg

HIER IST DAS BILD


ouvrir.png

Hallo

Das Problem muss sein, dass der Pfad zur Assembly oder zu einer der Komponenten 255 Zeichen überschreitet, dies liegt an einer Windows-Einschränkung.

Wenn Sie eine Kopie auf dem Desktop erstellen, funktioniert es oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht daran gedacht. Nicht dumm! zum Eintauchen!

Hallo gfache,

 

Ich habe es auf den Schreibtisch gelegt und immer noch nichts!

 

Cdt

 

Fred

Wenn es auf dem Desktop nichts ändert, habe ich Angst vor einem ordentlichen Lock-in der Datei.

 

Ihre Kollegen können es auch nicht öffnen?

 

Hätten Sie eine Sicherungskopie der Datei?

 

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Es kann sein, dass nur ein Teil der Baugruppe kaputt geht.

Wenn sie aus Unterbaugruppen besteht, sollten Sie versuchen, diese nacheinander zu öffnen und anschließend die Hauptbaugruppe zu öffnen.

Ich hatte den Fall einmal.

Wenn ich zum ersten Mal eine der Unterbaugruppen öffnete, war das in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Ich stimme @ Pascal zu

Versuche, die Teile zu öffnen und sich in der Montage befinden

Wenn Sie die Unterbaugruppen erkennen und öffnen können, sehen Sie sich die Arten von Abhängigkeiten an

Bist du im Licht?

Wurden die Teile und Baugruppen im eigenen Haus erstellt?

Wenn dies der Fall ist, öffnen Sie diese Steuerteile und registrieren Sie sich teilweise mit einer neuen Referenz erneut

Wenn Sie Symmetrien von Teilen oder Skizzen haben

Du musst die externen Refs überspringen und sie mit ihren eigenen Refs unabhängig machen

 

Spannungen an einem einzelnen festen Basisteil
-keine Schleifen in Constraints
- keine Einschränkungen für Teile durch Wiederholungsfunktionen
- keine fortgeschrittenen Spannungen (Symmetrie, Verzahnung...)
-Kein flexibles Set
-Zerlegung in Unterbaugruppen, um die Anzahl der Abhängigkeiten der ersten Ebene zu reduzieren (kein Satz mit 300 Teilen der 1. Ebene, sondern ein Satz mit 10 Teilsätzen von 30 Teilen)

- keine Komponentenkette (max. 3 oder 4)

- Niemals ein Teil mit Skizzen oder Funktionen mit externen Referenzen

-Ein Teil ist nur auf einen anderen Teil beschränkt (wenn möglich auf den Basisteil) und nicht auf zwei

 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Für mich ist es kein Problem der Länge des Weges. Im Beispiel überschreiten wir nicht 150 Zeichen... und generell verhindert der Überlauf nicht das Öffnen, sondern die Registrierung und die Fehlermeldung und eher vom Typ "Ungültiger Dateiname".

 

Es handelt sich vielmehr um eine beschädigte Datei (eines der Teile oder die Baugruppe selbst)

Die Baugruppe sollte so geöffnet werden, dass sie die Teile nicht findet (durch Verschieben der Baugruppe und Umbenennen des Zugriffs auf die Teile)

 

Wenn die Baugruppe mit den Komponenten im Löschzustand geöffnet wird, liegt dies daran, dass es sich um eine beschädigte Komponente handelt. An dieser Stelle müssen Sie nur das Löschen der Komponenten nacheinander abbrechen (indem Sie den Startnamen angegeben oder die Pfade angegeben haben) und sehen, welche sich weigert, sie zu laden.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an  alle.

Tatsächlich habe ich mein Problem gelöst, indem ich mit den vorherigen Versionen unter XP wiederhergestellt habe, da es unter Windows 7 nicht funktionierte.

Nochmals vielen Dank an alle.

Cdt.

Fred/

1 „Gefällt mir“