Pb bei einer Umwandlung von Fläche in Blech

Tag zusammen

Hier ist mein Problem: Ich kann den Aufsatz nicht in Blech umwandeln (es ist ein Stück, das in der Oberfläche erstellt wurde)... Wenn jemand den Trick hat????

Vielen Dank für Ihre Antwort

SPC-110A-CU011-1_guide_joint_exterieur_gonflage.SLDPRT

Soweit ich weiß, kann man nur massives Metall in Blech umwandeln

also vielleicht verdicken Sie Ihr Stück

da ich Ihre zukünftige Versionsdatei nicht gesehen habe

Vielleicht ist meine Antwort raus

@+ ;-))

zwar habe ich dicker gemacht, dazu noch Blechregeln genommen, aber er will nichts wissen...

Hallo

Wie entfalten Sie es nach dem Eindicken? Durch einen Umbau auf Blech oder durch Einfügen der Falten?

Auf Ihrer Oberfläche könnten Sie versuchen, sie zu reparieren, um einen Volumenkörper zu erhalten. Es könnte besser sein.

Wie @gt22 konnte ich Ihr Stück nicht in SW öffnen, sondern nur in eDrawing. Also, ich kenne deinen Baum nicht.

Beigefügt ist die Baumstruktur.

a.png

Mit SW2015 können Sie jetzt Oberflächen entfalten!!

Ich habe es für dich entfaltet, es sind Geschenke!

SPC-110A-CU011-1_guide_joint_exterieur_gonflage.STEP

Hallo

Normalerweise ist dies möglich, wenn Sie die Funktion "Nähte Oberfläche" verwenden (siehe Link: http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/HIDD_DVE_KNIT_SURFACE.htm )

Und wenn wir alle Flächen genäht haben, ist es keine Oberfläche mehr für SolidWorks und es sollte in der Lage sein, sie in Blech umzuwandeln.

Danke Frederic, aber ich kann Ihre Datei nicht öffnen!!

Hallo

Für mich ist dieses Stück in Blech nicht faltbar wegen der "Ranke" der Oberflächen.

Aber ein Blechexperte wie Bart wird sicherlich sehr schnell reagieren

@+

1 „Gefällt mir“

Seltsam sa, mein Lieber, die Stufe öffnet sich.

Welches Format schaffen Sie zu öffnen?

Mit Bild für diejenigen, die die Datei nicht öffnen konnten

tolerie.jpg

normalerweise öffne ich die Stufen !!

1 „Gefällt mir“

es ist okay, ich habe es gesehen 

Danke @ coyote

@+

Naja, ich mache es noch einmal. Sagen Sie mir, ob es funktioniert.

SPC-110A-CU011-1_guide_joint_exterieur_gonflage.STEP

Ich öffne es ohne Probleme den Step

1 „Gefällt mir“

So sieht es aus!! ein Fehler an einem der Winkel... vielleicht wegen meines SW2014

a.png

Frederic, ich habe gerade Ihre neue Datei erneut geöffnet und habe eine Oberfläche an der Seite???

a.png

Das ist die Fläche, die du genäht, aber flach mit SW gelegt hast .

Nun, ich habe es geschafft, es zu öffnen, indem ich die Diskontinuität entfernt habe, aber ich kann immer noch nicht in Blech umwandeln !!

Nein, ich habe es 2014 geöffnet, aber ich glaube, Sie haben versucht, die Funktionserkennung zu starten, deshalb hat er Ihren STEP neu übersetzt.

Öffnen Sie es einfach, um die Oberfläche flach zu haben, aber kein Blech sich zu entfalten....

2 „Gefällt mir“