Pb-Abstichzeichnung

Hallo

 

Mir ist aufgefallen, dass meine Thread-Darstellungen in meinen Zeichnungen seit einiger Zeit nicht mehr erscheinen.

Kennt jemand die Lösung?

Damit alle Threads wieder angezeigt werden, müssen Sie das Gleiche auf dem Bild tun: Einfügen, Objekte modellieren, Thread-Darstellung aktivieren und validieren. Schönen Tag.

3 „Gefällt mir“

Das ist verrückt! Mir fehlt dieses Symbol.


symbole.jpg

Hallo

Stellen Sie sicher, dass die Optionen, die auf dem angehängten Bild hervorgehoben sind, in Ihren Räumen aktiv sind.

Herzliche Grüße.


capture_filetage.png
2 „Gefällt mir“

Unter Option/Dokumenteigenschaft/Umbruch gibt es das Kontrollkästchen Threading-Darstellung und Anmerkungen anzeigen.


option_propriete_du_doc_habillage.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Das Symbol, das DreamBen anzeigt, erscheint nur für Baugruppenzeichnungen, offensichtlich handelt es sich um eine Zeichnung eines Teils, daher ist es normal, dass es nicht vorhanden ist. 

3 „Gefällt mir“

Ich habe nachgeschaut, tatsächlich erscheint dieses Symbol in der Zeichnung einer Baugruppe.

 

Mein Problem lag in den Gewindebohroptionen beim Entwerfen des Teils.

Standardmäßig lag es auf dem Durchmesser des Gewindebohrlochs.

 

Gut gemacht "remrem" ;-)

2 „Gefällt mir“

OKAY

Ich hoffe, Sie haben nicht zu viel ohne die Threading-Darstellungen getippt, es kann ziemlich viel zu aktualisieren sein.

Was Sie vor allem beachten müssen, ist, dass Sie das 3. Kästchen nicht ankreuzen, wie nebenstehend gezeigt.

Denn im Falle eines Exports in Schritt oder x.t, wenn das Loch durch das Teil ist, wird es für ein M6 ziehen, ein Ø6-Loch, das als Ø6H7 interpretiert werden kann, und sobald das Teil bearbeitet ist, und ba ist es tot, zurückzugehen:( !!

3 „Gefällt mir“