Laptop für SolidWorks

Hallo an die Community, mein Chef hat mich gebeten, einen PC für die Ausführung von SolidWorks auszuwählen, den ich habe und mehrere im Kopf habe, Budget von maximal 1300

 

https://fr-store.acer.com/aspire-7-ordinateur-portable-a715-74g-noir-3

 

https://www.dell.com/fr-fr/work/shop/les-ordinateurs-portables-dell/portable-vostro-15-7590/spd/vostro-15-7590-laptop
 
Ich hätte gerne Ihre Meinung, vielen Dank im Voraus 

Keine der 2 ausgewählten 

Siehe in den folgenden Kategorien :

damit Sw ziemlich gut funktioniert

Mini benötigt eine Grafikkarte, die für SOLIDWORKS zertifiziert ist

Eine Proc cadence von mini 3 GHz

@+

2 „Gefällt mir“

bei Dell

durch Tippen von der AMD Pro-Karte kostet es weniger 

https://www.dell.com/fr-fr/work/shop/stations-de-travail-certifi%C3%A9es-isv-dell/precision-3540/spd/precision-15-3540-laptop/s026p3540fr

Der Preis kann durch eine Absenkung des Arbeitsspeichers auf 8 GB gesenkt werden

und die Prozessor-Taktfrequenz 4,8 im Turbo (aber 1,8 in STD ....)

aber 1300€  ist die Abkürzung für eine tragbare Station

2 „Gefällt mir“

Sie müssten wissen, welche Art von Arbeit Sie an dieser Maschine erledigen müssen.
In der Größenordnung, eine echte tragbare Station (Bildschirm und Grafikkarte, die diesen Namen verdient), die ein starkes 3D-Modell unterstützen kann, kostet es eher 2-3k€, die Sie zählen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es als Bedingung gefunden, also verstehe ich nicht wirklich, dass nichts in Ordnung ist, danke für Ihre Antworten 

Bevor Sie SOLIDWORKS Visualize und SOLIDWORKS Visualize Boost installieren, müssen Sie die folgenden Voraussetzungen für jeden Computer erfüllen:
  • Eine SOLIDWORKS Visualize Seriennummer
  • Eine SOLIDWORKS Visualize Boost Seriennummer
Jeder Computer, auf dem SOLIDWORKS Visualize oder SOLIDWORKS Visualize Boost ausgeführt wird, muss die folgenden Anforderungen erfüllen:
  • Windows® 7 oder höher (64-Bit )
  • Dual-Core-Prozessor ; Vierfacher Kern empfohlen
  •  8 GB Arbeitsspeicher ; 16 GB empfohlen
  •  2 GB Festplattenspeicher;  5 GB empfohlen
  •  2 GB oder mehr RAM auf der Grafikkarte ;  4 GB empfohlen
  • NVIDIA-Grafikkarte® : NVIDIA Quadro®/NVIDIA GeForce®/Tesla™ mit mindestens einem NVIDIA Kepler-Chip™ ; Dual-GPU-Konfiguration mit mindestens NVIDIA Maxwell-Karten™ für das beste Erlebnis
  • NVIDIA-Treiber Version 385.41 (oder höher) empfohlen
  • NVIDIA-Treiber, der CUDA® 9.0 oder höher unterstützt, erforderlich
  • Anschließen von HDR Light Studio HDR Light Studio v5.3.3 oder höher, außer v5.4
  •  4 GB oder mehr Videospeicher für die Denoiser-Funktion erforderlich
Wenn Grafikkarten installiert sind, die nicht von NVIDIA stammen, verwendet SOLIDWORKS Visualize für die GPU-Beschleunigung standardmäßig die CPU und nicht diese Karten. Darüber hinaus unterstützen NVIDIA-Karten, die auf der Fermi-Architektur™ basieren, die GPU-Beschleunigung nicht mehr. 

 

Hallo

Alle Informationen, die Sie dazu benötigen, finden Sie hier:

Auswahl Ihrer CAD-Workstation

Für einen Laptop finden Sie hier die richtige Station und Konfiguration für SOLIDWORKS:

CAD STATION: HP ZBOOK 17"G5 – MOBILE KONFIGURATION

2 „Gefällt mir“

Hier ist, was bei Dell von Dassault auf ihrer Website für solidworks2020 empfohlen wird

 

https://www.3ds.com/support/hardware-and-software/hardware-and-software-configurations/?woc=%7B%22operating%20system%22%3A%5B%22operating%20system%2Fwindows%2010%2064-bit%22%5D%2C%22manufacturer%22%3A%5B%22manufacturer%2Fdell%22%5D%2C%22releases%22%3A%5B%22releases%2Fv5-6r2020%22%5D%7D&manufacturerch/dell/

Herzliche Grüße

 

 

Ihre Konfigurationen erscheinen mir etwas eng, es hängt davon ab, was Sie damit machen.

 

Wir haben Precision 7740, eher um die 2000€

i7-9850H, 6 Kerne, 12 MB Cache, 2,6 GHz, bis zu 4,6 GHz Turbo, 45 W, vPro

16 GB 2 x 8 GB 2.666 MHz DDR4-Speicher ohne ECC 

512 GB M.2 PCIe NVMe SSD Klasse 40

NVIDIA Quadro P2000 4 GB Arbeitsspeicher

CDLT

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es hängt wirklich von der Art der Teile und Baugruppen ab, die erstellt und gehandhabt werden...

Ich laufe mit einem Dell Latitude 5580 Intel Core i7 7820HQ mit 2,9 Ghz, 16 GB Ram und einer integrierten Intel 630 Grafikkarte... aber ich mache nie Oberfläche, ich habe Baugruppen von maximal 600 bis 800 Teilen... Um die Sache ein wenig aufzupeppen, arbeite ich unter Epdm und oft Telearbeit (per VPN) ... Und ich habe nie Probleme. Auf der anderen Seite ist es mit großer Sorgfalt eingerichtet...

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Sehr einfache Montageteile von max. 50 Stück

Wir haben die Verbesserung mobiler Industrie- und Hafenmaschinen durchgeführt