PDF 3D-Explosionszeichnung

Hallo, ich kann keine Möglichkeit finden, das 3D-PDF einer Explosionszeichnung zu erstellen, ist das möglich??
Wenn ja, wie können wir das tun?

(SW2014)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wenn Sie sich in der Explosionsansicht befinden, funktioniert das Speichern als PDF nicht?

 

Edit: Er  hat mehrere Verbesserungswünsche zu diesem Thema: 

SPR: 349013
RPS: 688155

 Zusammenfassung: Als 3D-PDF speichern: Die resultierende 3D-PDF-Datei zeigt die Baugruppe im reduzierten Zustand (nach dem Ausführen von "Als 3D-PDF speichern" für eine aufgelöste Baugruppe)
 Zusammenfassung: Möglichkeit zum Exportieren der Explosionszeichnung in der 3D-PDF-Datei

Und es ist für die Version 2015 geplant: "Behoben in: 2015 b3"

2 „Gefällt mir“

Bei einer Baugruppe ist dies nicht möglich.

 

Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Baugruppe als einzelnes Bauteil aufzuzeichnen und eine Explosionsansicht erneut zu erstellen.

 

Von dort aus können Sie eine 3D-PDF-Datei generieren

4 „Gefällt mir“

Das Thema war hier diskutiert worden: www.lynkoa.com/forum/3d/pdf-3d-avec-eclate

4 „Gefällt mir“

Alternativ, wenn es für einen Client ist, können Sie Edrawings als ausführbare Datei speichern (siehe hier: http://help.solidworks.com/2012/French/eDrawings/SaveAsExe.htm)

Dann kann eine automatische Explosion mit der E-Taste unter Edrawings durchgeführt werden.

3 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich diesen Kommunikationsthread an

http://www.forum-cao-3d.fr/solidworks-questions/export-d-animation-vers-pdf-3d-t6156.html

Mit Acrobat Pro muss es das tun

@+ -))

2 „Gefällt mir“

So sieht es mit der Aufnahmetechnik aus.


precadre_type_3_angle_test.pdf
2 „Gefällt mir“

Danke, das ist mir gelungen =)

EDIT: trotz der Tatsache, dass meine Nylstop-Muttern einige Oberflächenprobleme haben :-/


pouilles_big-bag_3d.pdf
1 „Gefällt mir“

Deine Nüsse sind sehr schön! =)


boulon.png
1 „Gefällt mir“

Ha, wir haben nicht die gleichen Nüsse! Nun, umso besser, mit ein wenig Glück wird mein Kunde die gleiche Vision haben wie you@Bart ;)


nylstop.png
1 „Gefällt mir“

Aktualisieren Sie Adobe Reader XI

Logischerweise wirst du das Gleiche haben;)

 

Bearbeiten:  Eigentlich ist es nur eine Frage der Einstellung in Adobe. wie das Beleuchtungssystem oder den Rendering-Modus.

 

 


rendu.png
2 „Gefällt mir“

@Joss, ich habe das gleiche Rendering wie Sie.

1 „Gefällt mir“