Pdf 3d

Hallo.

 

Ich habe eine SOLIDWORKS-Baugruppe, die ich seit einigen Tagen nicht mehr in 3D-PDF speichern konnte (der PC tritt in die Pedale und meldet mir einen "Fehler" 50/330 usw.),  obwohl früher alles gut funktioniert hat und auch für andere Dateien noch funktioniert, außerdem kann die aus dieser Baugruppe extrahierte Zeichnung auch nicht mehr als PDF gespeichert werden.

 

Kannst du mir helfen?

Vielen Dank

Gibt es Oberflächenteile in der Baugruppe?

 

4 „Gefällt mir“

@ ebourgoin

wie @ David be3 sagt, sehen Sie, ob Sie Oberfläche haben

Öffnen Sie die Assembly in der SW-Datei erneut.

und schauen und prüfen

wenn alles da ist, wenn Ihnen keine Teile, Constraints, Ref etc fehlen

@+................ eine Motorhaube ... Rot

 

 

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Eine Lösung kann darin bestehen, die Baugruppe als Teil zu speichern (Save-As) und dann eine 3D-PDF-Datei dieses Teils zu erstellen.

 

 

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Die Umwandlung in einen Raum kann in der Tat eine gute Lösung sein.

Achten Sie jedoch darauf, die versteckten, gelöschten usw. Elemente zu überprüfen. was die Konvertierung beeinträchtigen kann (abgesehen davon, dass der PC umsonst schleift).

 

Wenn die Montage nicht sehr groß ist und nicht vertraulich ist, ist es möglich, sie hier zu posten, damit wir sie selbst ausprobieren können.

 

Viel Glück

2 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, es so zu machen:

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen


005.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Haben Sie kürzlich Ihre Konfiguration geändert? Oder haben Sie einfach einen neuen PDF-Drucker oder PDF-Reader installiert?

 

Wenn ja, kehren Sie zu Ihrer alten Konfiguration zurück

1 „Gefällt mir“

Eine Lösung: Siehe dieses Tutorial

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/creation-de-dwg-dxf-partir-du-fichier-3d

 

@+"........ Rote Mütze

1 „Gefällt mir“

PDF-Ersteller?

Es hat sich in letzter Zeit weiterentwickelt und nicht auf eine gute Art und Weise (meiner Meinung nach, aber hs)

Hallo.

Ich habe Oberflächenteile, aber ich glaube nicht, dass der Defekt von dort kommt , da vor ein paar Tagen alles in Ordnung war.

Mit der Luycas P Methode war ich in der Lage, ein 3D-PDF zu extrahieren, nicht schön, aber zumindest akzeptabel, um das Ganze zu betrachten.

Ich habe immer noch das Problem, die Zeichnung meines Sets in ein DWG- oder 2D-PDF umzuwandeln, weil es das gleiche Problem ist.

 

für Jose habe ich die Datei vorsichtshalber gelegt.

 

Vielen Dank an alle

ERIC


dossier.rar