PDM-Verwaltung

Hallo

Ich möchte eine Aufgabe erstellen, die es mir ermöglicht, eine oder mehrere DRW-Dateien zu extrahieren, zu öffnen, zu speichern und zu archivieren, aber ich sehe nicht, wie ich das tun soll.
Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank
Brecheisen

Hallo

dass dies der Zweck der Operation, der Veröffentlichung oder der Aktualisierung der Datei nach der Änderung des 3D ist?

Wenn es sich um eine Zustandsänderung handelt, gibt es die Option, Dispatch in Add-Ins zu verwenden. Ansonsten empfehle ich für die Veröffentlichung von Elementen PDMtools 

Hallo

Andernfalls können Sie auf der Seite des Aufgabenplaners sehen...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Gérald,
Es handelt sich in der Tat um die Aktualisierung der Datei nach der Änderung des 3D.
Ja, wir nutzen den Dispatch bereits für mehrere Aufgaben.

Klimaanlage Cobra
Wir haben bereits automatisierte Aufgaben und präsentieren in den Kontextmenüs, soweit möglich, würde ich es vorziehen, es mit den gleichen Mitteln zu tun, es wäre für alle Benutzer viel  einfacher.

Vielen Dank

Es erfordert Mut, ein Update des 2D-Plans blind Solidworks anzuvertrauen.

Bereits bei uns können Sie Unterschiede zwischen dem PDF, das automatisch durch den Versand generiert wird, und der 2D-Datei, die auf dem Arbeitsplatz geöffnet wurde, der den Plan aktualisiert hat, feststellen lassen.

froussel,

Wir haben kein Problem mit dem Unterschied zwischen den PDF-Dateien, die vom Dispatch und dem 2D generiert werden, wir sind ganz am Anfang auf das Problem gestoßen, aber wir haben die Lösung gefunden, wie es mir scheint, indem wir einige Parameter geändert haben.

Für die Aktualisierung sind es nur die benutzerdefinierten Eigenschaften, die Sie in den Kassetten aktualisieren möchten.