PDM-Festplattenänderung und PC-Name mit extrahierten Dateien

Hallo

Hier ist mein Problem, auf der Ebene der Computerausstattung meines BE gab es Änderungen der Festplatte mit Änderung des Namens des Computers.

Es gab jedoch Dateien, die noch auf diesen Datenträgern extrahiert wurden. Das Problem ist, dass wir nicht mehr in der Lage sind, die Archivierungs-/Archivierungsdateien "rückgängig zu machen", auch nicht in admin.

Gibt es ein PDM-Tool oder eine spezifische Manipulation, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Hallo

Meines Wissens besteht die einzige Möglichkeit darin, die Extraktion von einer anderen Workstation als derjenigen, auf der die Festplatte/der Name mit dem Admin-Konto geändert wurde, rückgängig zu machen (zusätzliches Recht für jedes später definierte Administratorprofil).

Bei den Vorbestellungen Ihres Info-Dienstes wäre es gut, sie auf dieses Problem aufmerksam zu machen und sicherzustellen, dass alles archiviert wird, bevor Sie die geringste Änderung an den Arbeitsplätzen vornehmen. Jede extrahierte Datei ist rein lokal und dem Server unbekannt und geht daher im Falle eines Ersatzes verloren. Wichtig sind auch regelmäßige Check-in-Regeln (verwenden Sie Versionsersetzungsfunktionen, um eine unkontrollierte Erweiterung der Datenbank zu vermeiden)

3 „Gefällt mir“

Hallo

Das Bewusstsein wurde mehrfach geschärft, aber wir alle kennen die "menschliche" Seite von Computerwerkzeugen.

Ich habe es geschafft, die Extraktion rückgängig zu machen. Vielen Dank

Hallo

Ich füge hinzu, dass ich persönlich eine globale Suche in der gesamten Datenbank mit dem Argument "view the extracted files" durchführe
Also sende ich eine E-Mail an Benutzer mit der Liste ihrer zu archivierenden Dateien
Und das bei jedem PDM-Wechsel

@+

3 „Gefällt mir“