PDM - SmartProperties ändern

Hallo ihr alle

Ich habe gerade PDM auf den verschiedenen Arbeitsplätzen des BE eingesetzt.
Ich habe eine SmartProperties auf meiner Workstation so eingerichtet, wie ich es möchte.

Auf der anderen Seite ist es nicht auf den Sendern meiner Kollegen.
Und ich weiß nicht, wo ich die Maske auswählen soll, die für die SmartProperties verwendet werden soll.

Wenn du eine Laterne hast, um mich anzuzünden;)

Schönen Tag

Hallo 

Handelt es sich nicht um eine Datei.XML die auf allen Arbeitsplätzen gemeinsam genutzt werden soll? vorzugsweise auf einem Netzwerkserver und dass er schreibgeschützt ist (um nicht verändert zu werden)

Hallo

Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Konfiguration zu teilen. Um dies zu tun, müssen Sie Folgendes tun:

  • Erstellen Sie Ihre Konfiguration, die Sie bereits durchgeführt haben.
  • In SW starten Sie die Smartproperty -> Einstellungen -> wählen im Fenster die Registerkarte Einstellungen -> klicken dann in der Liste auf der linken Seite auf "Speicherort der Optionen". Dort gibt er dir den Weg.
  • Mit dem Datei-Explorer gehen Sie zu diesem Ordner. Sie kopieren alle .xml Dateien und kopieren sie in einen Ordner, der allen Computern im Netzwerk gemeinsam ist.
  • Sie gehen zurück zu "Speicherort der Optionen" und ändern den Pfad mit meinem gemeinsamen Pfad.
  • Sie starten die SW neu und es wird für alle die gleiche Konfiguration verwendet.
  • Seien Sie vorsichtig, wenn jemand etwas ändert, ändert es sich für alle. 
  • Weitere Informationen finden Sie hier 

Jerome

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten,
Es brachte mich auf die Spur von etwas, das vergessen worden war.

Wir hatten eine Assistentendatei eingerichtet, um die myCADtools-Parameter zu kopieren
So können Sie alles kopieren, die Pfade für den Smart, die Zähler...