PDM - Safe angehängt - fehlende Informationen

Hallo

Einer meiner Benutzer muss einen schlechten Job gemacht haben, denn es ist ihm jetzt unmöglich, den PDM-Trunk zu öffnen.

Ich habe versucht, die Software zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Wenn ich die Ansichten konfigurieren möchte, finde ich den Server, aber ich kann das Kontrollkästchen zur Auswahl des Tresors nicht aktivieren.

Es wird in der Statusspalte "angehängt" vermerkt; Fehlende Informationen"

Wie deinstalliere ich PDM richtig, um die Konfiguration korrekt zu wiederholen?

Vielen Dank im Voraus

 

 


pdm.jpg

Ich hatte das gleiche Problem mit einer Kunden-Workstation

Ich habe den PDM-Client  aus den Programmen deinstalliert, ändere die SOLIDWORKS-Installation, indem ich den pdm-Client deaktiviere.


Installieren Sie dann PDM Client aus den Installationsquellen im Ordner "swpdmclient" der Installations-DVD neu.

 

Und Erstellung einer neuen lokalen Ansicht

 

http://help.solidworks.com/2017/French/EnterprisePDM/ItemExplorer/t_Vault_View_Creating.htm

 

Herzliche Grüße 

 

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, aber das Deinstallieren und Neuinstallieren löst dieses Problem nicht.

Gibt es versteckte Dateien, einen Registrierungsschlüssel zum Löschen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Hallo

In der Tat hatte ich den Support am Telefon, um mein Problem zu beheben

Wir haben die 3 Schlüssel mit dem Namen unseres Safes in der Registrierung gelöscht und dann die Neuinstallation der Software gestartet.

Alles ist wieder normal. Ich rate Ihnen, sie anzurufen, da es sich bei der Registrierung um ein "sensibles" Thema handelt

 

Cdt

1 „Gefällt mir“

Nach der Kontaktaufnahme mit dem technischen Support sind die 3 zu löschenden Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SolidWorks\Anwendungen\PDMWorks Enterprise\Datenbanken\[VAULTNAME]
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\SolidWorks\Applications\PDMWorks Enterprise\Databases\[VAULTNAME]

HKEY_CURRENT_USER\Software\SolidWorks\Anwendungen\PDMWorks Enterprise\ConisioAdmin

Die Deinstallation der lokalen Ansicht ist manchmal widerspenstig, wenn es sich nicht um denselben Benutzer handelt, der sie ursprünglich erstellt hat.

Um dies zu tun, müssen Sie den Namen des Erstellers der lokalen Ansicht mithilfe dieses Tutorials ändern: Folgen Sie von "Vault ist bei der Einrichtung der lokalen Ansicht ausgegraut"

https://www.inflow-tech.com/blog/2017/11/solidworks-pdm-local-view-basics-and-troubleshooting/