PG-Bohren für Stopfbuchsen

Hallo

Ich möchte eine PG7-Stopfbuchse in einen Aluminiumblock schrauben, das Problem ist, dass das PG7-Loch im Bohrassistenten nicht existiert, ich habe versucht, es in der Toolbox zu erstellen, aber wenn ich es verwenden möchte, erhalte ich Bohrdaten, die für die PG7-Größe nicht gefunden wurden.

Um die Bohrung hinzuzufügen, kopierte ich einen Standard, der alle deaktiviert war, und beim Tippen mit der rechten Seite, die ich hinzugefügt hatte, gab ich die Größe, die Steigung und den Durchmesser ein.

Weißt du, ob ich ein Bücherregal mit dem Piercing irgendwo telecarven kann und oder wie ich mein Piercing kreieren kann?

Vielen Dank im Voraus

 

Eine Alternative wäre, eine Bibliotheksfunktion zu erstellen. Einen pro Bohrergröße.

 

Diese Funktion hätte eigentlich eine Funktion "Extrudierter Materialabtrag" am Bohrdurchmesser und eine Abstichanmerkung. Geben Sie bei der Materialabtragung ein Durchmessermaß ein, indem Sie den Text in "PG7" ändern.

Hallo.

 

Parameter Start, SolidWorks, SolidWorks-Werkzeuge und Toolbox

 

Wählen Sie dann den Bohrassistenten und die Standardart des Gewindebohrens aus

Und Sie werden auf eine Tabelle stoßen, die wie das PDF aussieht, wenn es angehängt ist.

Klicken Sie auf Hinzufügen und seien Sie vorsichtig, wenn Sie keinen Wert eingeben möchten

In ein Feld müssen Sie ein Leerzeichen einfügen.

 

Das war's, es sollte Ihnen helfen.


doc1.pdf
1 „Gefällt mir“

oroux1 das ist genau das, was ich getan habe, aber wenn ich zum SOLIDWORKS Bohrassistenten zurückkehre und den erstellten Thread verwenden möchte, wird mir "Bohrdaten für die PG7-Größe nicht gefunden" angezeigt

 

Ich glaube, als ich es das erste Mal ausprobiert habe, hat es das Gleiche mit mir gemacht.

 

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass Sie beim Hinzufügen eines Threads auf Thread-Daten sein müssen.

und man muss auch solide neu starten, denke ich.

Die Feinheit war da, man muss in den Thread-Daten sein und es funktioniert, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich bin ein bisschen spät dran, um zu antworten, aber welche Version von Solidworks verwenden Sie?

 

Ich bin auf der 2012er Version und im Bohrassistenten in DIN-Norm und Typ "Gewindebohrung für Mantel", ich habe den PG7 Gewindebohrer.


sw2012_pg7.jpg
1 „Gefällt mir“