IT-Leistung

Was ist zu tun, wenn der Computer voll ist? Siehe Anhang

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

performances_informatiques.docx

Beten?
Ausnahmsweise ist die Botschaft eindeutig: Es ist die Maschine, die sich im roten Bereich befindet.
Deshalb:
- Schalten Sie die Maschine aus.
- Lassen Sie es einige Minuten ruhen;
- Schalten Sie die Maschine ein.
- SW nicht ausschließlich unter Ausschluss anderer Software zu starten;
- Sobald die Vorlage geladen ist, begrenzen Sie die Anzahl der geöffneten Fenster und schließen Sie kontextbezogene Bearbeitungen aus.
Ich vermute, Bereiche der Roboteraktion: Frieren Sie die Bewegungen der Roboter ein, zeigen Sie die Bewegungszonen (die transparent sind) nicht an.

Wenn es so weitergeht, ist es die Maschine, die modifiziert werden muss, vielleicht können Sie den virtuellen Speicher bereits erhöhen, aber wenn Sie keine SSD haben, wird es sehr, sehr langsam sein.

Wie ist Ihre Maschine konfiguriert?
Wie groß ist das Modell (pro Auswertung/Statistik)?

1 „Gefällt mir“

Andernfalls müssen Sie zum Leeren des Arbeitsspeichers in der Regel nur Solidworks schließen und erneut öffnen. Wenn die Meldung erneut erscheint, sobald die Baugruppe geöffnet wird, kaufen Sie etwas RAM!

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Wenn Sie häufig an komplexen Modellen arbeiten, werfen Sie einen Blick auf die Speedpaks (Link). Beim Lesen der Beschreibung scheint es die Ressourcen zu reduzieren, die von sehr großen Baugruppen verwendet werden. Ich hatte nie die Gelegenheit, es persönlich zu testen.

Herzliche Grüße

Gauthik

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

Es ist eine sehr große Baugruppe, wenn man bedenkt, wie viele Details sie hat (und selbst dann können wir nicht alles sehen).

Wenden Sie also alle Empfehlungen an, die sich auf große Versammlungen beziehen: denn es gibt mindestens vier Arten von Maßnahmen, um die Sache zu verbessern, einschließlich der von @Gautik67 empfohlenen

Einschließlich des Umstiegs auf die Version 2019 , die große Baugruppen viel besser verarbeitet, indem sie die GPU mehr nutzt.

Es ist sicherlich eine offensichtliche Investition, aber wenn Sie regelmäßig große Baugruppen herstellen, lohnt es sich, denn ab 90 € pro Stunde BE zahlen Sie schnell für Ihr Update. Denn Ihr Chef muss es verstehen.

Seit ich 2019 dort bin, sind eine ganze Reihe von Problemen auf den großen ASMs (einschließlich derer, die Sie beschreiben) verschwunden.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Just FYI 2019 und tolle Designs

https://www.visiativ-industry.fr/nouveautes-solidworks-2019-episode1/