Pergola oder Wintergarten?

Hallo, ich erlaube mir den Relaunch für die Pergola, die dem Lauf der Geschichte folgend (eine Revolution des Punktes hat Preispriorität darauf) ein wenig stagniert.

Sie können von einem Mycadplace-Raum profitieren, den ich zur Verfügung stelle. 

 

Die Anmeldungen erfolgen mit @gt22 und mir per PM, da wir Ihre E-Mail-Adresse benötigen, um Sie in die Datei aufzunehmen.

 

Das Prinzip für den Moment: Einem Registranten wird eine Ablagedatei zugewiesen, um Dokumente, PDFs und andere Dokumente im Zusammenhang mit dem Design zu speichern und so die Designressourcen mit seinen Mitarbeitern zu teilen.

Dann legen Sie Ihre 3D-Dateien auf dem ROOT ab, die nach der Umwandlung in .json von jedem angesehen und von jedem kommentiert werden können.

 

HINWEIS: Im Moment scheinen Personen, deren E-Mail-Adresse sich in Hotmail, Outlook oder der Microsoft-Erweiterung befindet, keine Einladungsbenachrichtigungen zu erhalten.

 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo Gt22

 

Alles, was ich tun muss, ist mich zu registrieren, um von diesem Bereich zu profitieren?

 

Nichts im Gegenzug?

 

 

EDIT: Tut mir leid, es ist Morgen, ich habe die Jungs verwirrt:p

 

Was ist dein Hutwahnsinn, ist es nicht Weihnachten?! ^^

1 „Gefällt mir“

äh Bart, ich es ist SEPM lol => v nimm meinen Hut ab

 

NEIN, ES GIBT KEINE GEGENLEISTUNG, oder vielleicht... die Rückkehr der Nutzung zu Lynkoa, damit sie diese kostenpflichtige Option verbessern, die immer noch auf einige Probleme stößt.

 

Es ist keine Herausforderung, es gibt keine Belohnung, nur das Vergnügen, mit Freunden eine Pergola zu bauen.

Dann gibt es einen virtuellen Aperitif, Bierchips, während wir es in unserem Garten zubereiten

3 „Gefällt mir“

Danke @ Gerald für diese kleine Erinnerung an die Info

 

Aufrufen des Kommunikationsthreads 

http://www.lynkoa.com/forum/3d/pergola-bio-climatique

 

um zu modellieren, zu kreieren, zu optimieren, zu diskutieren usw.......................

Nichts ist in Stein gemeißelt, alle Ideen sind willkommen

 

Das Ziel ist es, Ihre eigene Pergola, Veranda und Ihren eigenen Wintergarten zu geringeren Kosten zu schaffen ;-))

 

@+ ;-((

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Eine gute kleine Spezifikation schadet nicht, denn sie kann schnell driften!

Siehe dazu bei @david.passepont, denke ich

2 „Gefällt mir“

kein Problem für die Spezifikationen über  @ David

 

Jeder kann und muss sich nach diesen Fähigkeiten ausdrücken

 

Er ist im Projekt registriert und hat seine Personalakte zur Verfügung

 

Aber vergessen Sie nicht, dass es sich nicht nur um ein einzigartiges Pergola-Modell handelt

 

Aber in der Tat eine Pergola, die nach jedem Geschmack angepasst werden kann ;-))

 

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

 @tomalan

Muss für die Spezifikationen registriert sein,

Das ist genau das, was MyCadplace bewältigen muss, also kommen wir zur Musik.

Im Augenblick gibt es nur die Wiederholung von Davids Beschreibung.

1 „Gefällt mir“

Und dumme Frage, aber wenn ich MyCadPlace nicht habe, kann ich teilnehmen?

 

Ich kenne MyCad nicht, ich weiß nicht einmal, was es ist.

 

Soweit ich weiß, handelt es sich um eine kostenpflichtige Plattform für den Austausch von CAD-Dateien.

 

 

1 „Gefällt mir“

JA @ Bart

 

Sie oder eine andere Person

 

Die einzige Bedingung ist, dass Sie auf der Lynkoa-Website registriert sind

und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse entweder an @Gerald oder @ gt22 in MP an

 

Sie benötigen kein kostenpflichtiges MyCAD-Konto, um teilzunehmen

 

der einzige, der $ zahlt  , ist Gerald und er bietet uns einen Teil seines MyCADplace-Raums an

 

Es geht auch darum, zu verstehen, wie diese Austauschplattform funktioniert

 

Und natürlich auch für jeden eine eigene Pergola entwerfen und bauen ;-))

 

@+ ;-((................................................................................. . (die Zeit ist nicht mehr zum Lächeln) ;-))

 

1 „Gefällt mir“

Hallo, ist das Thema noch aktuell?

 

Plural von Monsieur

Läuft das Projekt noch? Das scheint @Cerdagne zu interessieren! ;)

1 „Gefällt mir“

Hallo, das Projekt ist seit dem 1. Dezember, dem Enddatum meines mycadplace-Abonnements, geschlossen. 

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Gruppe erstellt, in der du dich leichter austauschen kannst:

http://www.lynkoa.com/groupes/pergola-bioclimatique

1 „Gefällt mir“