Hallo, ich erlaube mir den Relaunch für die Pergola, die dem Lauf der Geschichte folgend (eine Revolution des Punktes hat Preispriorität darauf) ein wenig stagniert.
Sie können von einem Mycadplace-Raum profitieren, den ich zur Verfügung stelle.
Die Anmeldungen erfolgen mit @gt22 und mir per PM, da wir Ihre E-Mail-Adresse benötigen, um Sie in die Datei aufzunehmen.
Das Prinzip für den Moment: Einem Registranten wird eine Ablagedatei zugewiesen, um Dokumente, PDFs und andere Dokumente im Zusammenhang mit dem Design zu speichern und so die Designressourcen mit seinen Mitarbeitern zu teilen.
Dann legen Sie Ihre 3D-Dateien auf dem ROOT ab, die nach der Umwandlung in .json von jedem angesehen und von jedem kommentiert werden können.
HINWEIS: Im Moment scheinen Personen, deren E-Mail-Adresse sich in Hotmail, Outlook oder der Microsoft-Erweiterung befindet, keine Einladungsbenachrichtigungen zu erhalten.
äh Bart, ich es ist SEPM lol => v nimm meinen Hut ab
NEIN, ES GIBT KEINE GEGENLEISTUNG, oder vielleicht... die Rückkehr der Nutzung zu Lynkoa, damit sie diese kostenpflichtige Option verbessern, die immer noch auf einige Probleme stößt.
Es ist keine Herausforderung, es gibt keine Belohnung, nur das Vergnügen, mit Freunden eine Pergola zu bauen.
Dann gibt es einen virtuellen Aperitif, Bierchips, während wir es in unserem Garten zubereiten