Anpassung der kapriziösen Leiste

Guten Abend allerseits.

Wie kommt es, dass trotz des Anpassens der Leiste die Änderung bei jedem Neustart von Solidworks verschwindet?
Lassen Sie mich das erklären: Es ist sehr nützlich, den Pfeil "Zurück" zu verwenden.

Aber den "nächsten" Pfeil zu haben, ist nicht weniger wichtig...

 

Warum verschwindet diese Option, nachdem sie durch Anpassen der Befehle hinzugefügt wurde, jedes Mal, wenn Solidworks neu gestartet wird??? Ich muss es wieder anziehen und es fängt an, mich zu stopfen, monatelang...
Es ist der einzige "Befehl", der das tut...

Ich hatte immer das gleiche Problem, auch bei unterschiedlichen Installationen.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Können Sie uns die Version von Solidworks nennen?

 

Haben Sie mit mehreren Versionen getestet?

 

 

Ich habe dieses Problem nicht auf dem 2014, die Option bleibt nach dem Neustart von Solidworks bestehen, auf der anderen Seite, wenn sie verschwindet, warum nicht Strg+Y machen, was die Standardverknüpfung für diese Option ist?

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Wird SOLIDWORKS normal geschlossen, d.h. durch das Kreuz Datei\Beenden... da SOLIDWORKS Einstellungen gespeichert werden, wenn SOLIDWORKS "normal" geschlossen ist.

Mick

Entschuldigung, ich habe die Option "Abonnieren" nicht gesetzt. (merkwürdiges Paradoxon, denn wenn wir eine Frage stellen, dann um eine Antwort zu bekommen...) Also, keine Nachricht, die mich vor Antworten warnt.

Auf jeden Fall würde ich mich nie an diese Seite gewöhnen... Glücklicherweise ist das Niveau ausgezeichnet.

Also, gestern auf dem Heimweg getestet.

Solidworks hat meine Einstellung verlassen (während es letzte Woche Zeitverschwendung war)

Andernfalls gibt es die Lösung von sbadenis. Aber ich gebe zu, dass ich ein Refraktor gegenüber Tastenkombinationen bin.

Ich bin unter 2014 Gemium.

Ich habe kürzlich 2015 getestet, aber auf meinem Niveau bringt es mir nichts mehr und entfernt die Real View-Funktion von meiner Grafikkarte. Also 2015..................

Ja, ich schließe Solidworks immer auf die klassische Art und Weise, wie bei allen meinen Programmen.

Aber wie ein ausgezeichneter Experte des Programms auf einer anderen Website sagt: "Die Geheimnisse des Rechnens sind undurchdringlich"

Vielen Dank an alle. Ich werde das Thema hier schließen, und da es mindestens einen "Gewinner" geben muss, stimme ich für sbadenis...