Anpassung der PDM-Werkzeugleiste

Hallo

Ist es möglich, die von SW verfügbare PDM-Symbolleiste anzupassen? (SW2025SP5) Wie die ausgegraute Option unten vorschlägt?
image
Wenn ich von Anpassung spreche, meine ich das Verschieben von Symbolen und nicht nur davon, ein paar auszublenden.

Hallo
Ich habe gerade den 2025er getestet, also nein, die Anpassung funktioniert nur auf der Anzeige der Symbole oder nicht. Wir können nicht mit ihrer Einstellung spielen.
Was mich etwas verwirrt hat, ist die Tatsache, dass die Extraktion standardmäßig nicht in den sichtbaren Symbolen angezeigt wird, ohne dass das Fenster erweitert werden muss.
Noch eine gute Idee von SW...
Andererseits gibt es den Tab im Befehlsmanager, der wie die anderen Tabs konfigurierbar ist.

Hallo

Ja, die Tatsache, dass die Extraktion ohne das Ziehen der Augenbinde nicht zugänglich ist, ist genau mein Problem...
SW hat Spaß an neuen Dingen und zerstört oft, was funktioniert hat... Kurz gesagt. Wir schaffen das wie immer...

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich werde einen Antrag auf Weiterentwicklung auf der SW-Seite stellen müssen, wenn sie sich herablassen, dieses Tool weiterzuentwickeln (bei 3DExperience habe ich ernsthafte Zweifel).