Anpassung des Designprotokolls

Hallo ihr alle

Ich entdecke die Funktion des Designprotokolls, das vielversprechend ist, wenn es um die Designgeschichte eines Teils geht.

Aber das Layout ist ehrlich gesagt von Anfang an hässlich, das Hinzufügen des Bildes in der Automatik ist besonders hässlich, und ich möchte ihm einige Eigenschaften hinzufügen.

Die Originalvorlagen habe ich hier gefunden:

C:\Programme\SOLIDWORKS Corp\SOLIDWORKS\lang\english\Journal.doc

Und ich habe auf eine neue Vorlage in Option/File Location\Design Log Template verwiesen

Pb, selbst wenn Sie die Vorlagen im ursprünglichen Ordner löschen, sucht SW nicht nach dem neuen, in dem ich es definiert habe.

Indem ich zum prtdot gehe und das Protokoll ändere, finde ich meine Bearbeitungen, wenn ich eine neue Münze öffne. Aber indem ich die gleiche Änderung auf dem asmdot reproduzieren möchte, auf keinen Fall, sagt mir SW, dass ich die Datei nicht finden soll. Also habe ich eine journal.doc wieder in den ursprünglichen Ordner gelegt, und jetzt ist es in Ordnung, die Assembly kann ihr Protokoll haben.

So komme ich am Ende mit:

• Eine schöne Vorlage, die nutzlos ist, weil sie nicht von SW verwendet wird :sob:
  • Ein PRTDOT, der sein Tagebuch intern gespeichert hat (und der daher auf überhaupt nichts hinzuweisen scheint)
  • ein asmdot, das nur auf den ursprünglichen Ordner von SW verweist.

Diese Geschichte ist verrückt.

Sobald dies gelöst ist, muss ich herausfinden, wie ich auf SW-Eigenschaften verweisen kann, um es auf der Titelseite anzuzeigen ...

Wenn jemand eine Idee hat, wie man da rauskommt, bin ich interessiert, ich werde mir die wenigen Haare ausreißen, die ich an diesem höllischen Ding übrig habe.

Wir machen Fortschritte.

Indem Sie das neue Template genau wie das alte Journal.doc umbenennen (ich habe es dummerweise umbenannt), funktioniert es für die Assemblierung. :partying_face:
Aber immer noch nicht für das Stück... Ich verstehe nicht, woher das Prtdot seine Vorlage bekommen soll...

Gründen!

Im prtdot löschst du das Design-Log, es erscheint automatisch wieder, aber dann wird der Link korrekt mit dem Template erstellt, das in den SW-Optionen angegeben ist.

1 „Gefällt mir“