Verlust der Darstellung in der Solidworks-Animation

Hallo

In einer SOLIDWORKS-Animation habe ich meine Teile, die in der Animation ihr Aussehen verlieren. Hatte jemand jemals dieses Problem?

Die Teile werden grau, aber wenn ich auf eine Fläche klicke (eine Fläche auswählen), kehrt die Darstellung zurück, verschwindet aber, wenn die Fläche nicht mehr ausgewählt ist.


probleme_apparence_animation.jpg

Hallo

 

Ist RealView aktiviert?

Hallo

 

Ein Hinweis:

Verwenden Sie im Raum das Werkzeug "Prüfen", es kann ein Problem mit einer Fläche, einer Kante...

Sie können dann die Ursache des Problems finden

 

Hallo, sehen Sie sich dieses Tutorial www.lynkoa.com/store/mycadfr/kb/solidworks/piece-assemblage-mise-en-plan/kb-axemble-10889.html

http://www.lynkoa.com/store/mycadfr/kb/solidworks/piece-assemblage-mise-en-plan/kb-axemble-11077.html

Hallo

Ob mit oder ohne reale Ansicht, es gibt keinen Unterschied.

Ich habe das Tool "Verifizieren" getestet, es ist auch nicht schlüssig.

Andere Wege?

Befindet sich das Erscheinungsbild auf der Ebene des Teils oder der Baugruppe?

Wir sollten es auf der Ebene des Raumes versuchen (oder vielleicht auch umgekehrt).

 

Um diesem Problem nachzugehen, handelt es sich um einen Fehler, der solidworks bekannt ist (Antwort der axemble-Hotline). Es gibt einen Workaround, der wirklich zeitaufwändig und mühsam einzurichten ist.

 

Also keine Lösungen für den Moment.

Wir müssen also auf eine Lösung für dieses Problem warten.

Hallo

Ich kann bestätigen, dass dieses Problem immer noch besteht. Dieses Animationsmodul gibt zwar einen Einblick in viele Möglichkeiten, ist aber dennoch voller Probleme und Bugs. Es ist an der Zeit, dass sich SolidWorks in seinen Updates auf die wirklichen Probleme konzentriert, die im Moment hauptsächlich kosmetischer Natur sind


sablier_converti.mp4