Verlust der Verknüpfung in Smartproperties im dynamischen Menü

Hallo

Ich möchte mit einer Textdatei beginnen und Dropdown-Menüs entsprechend den Eigenschaftsnamen haben.

Das dynamische Menü ist die Lösung und es hat funktioniert, aber nachdem ich meine Tests in der Testtruhe abgeschlossen habe, möchte ich es wieder in eine andere Truhe injizieren und nichts funktioniert mehr. Ich habe versucht, das dynamische Menü zu wiederholen, aber ich erhalte die gleiche Fehlermeldung unabhängig vom Format (txt, xls...), wenn ich den Speicherort der Datei auswähle. (falsches Dateiformat! kein Tab gefunden) Pcs

Danke für Ihre Hilfe

msg_erreur_dynamiclist.png

Nach vielen Versuchen gibt es also mehrere Hinweise auf mein Problem.

- Die Erstellung von .txt Dateien ist nicht mit .xml Dateien verknüpft, was im Falle einer Duplizierung der Testbox zur Durchführung von Tests kompliziert ist

- Sie müssen das Dropdown-Menü oder die dynamische Menüfunktion an die richtige Stelle umleiten (seien Sie vorsichtig mit der Auflösung des Bildschirms, die Sie daran hindern kann, das Quadrat mit den 3 Punkten zu sehen, das zum Öffnen des Explorers verwendet wird

- Experimentieren Sie mit anderen Dateierweiterungen (.txt, .xls .csv)

All dies löst mein Tab-Problem nur teilweise, ermöglicht es mir aber, voranzukommen