Verlust der Spannungsreferenz nach Modifikation

Hallo!

Auf SW seit 1 Jahr habe ich regelmäßig Referenzen auf meinen Baugruppen verloren, sobald ich ein Teil wie unten ändere, wo der Teig um 2 mm hoch geschrumpft ist, verliert die Nuss, die gegen diese Paste eingespannt ist, ihre Referenz. Ist das normal? Gibt es nicht irgendwo einen Parameter, um mein Problem zu lösen?

Danke für Ihre Hilfe!

modif vsdvds

Die Frage ist, wie Sie die Änderung vorgenommen haben.
Wenn es nur ein Seitenwechsel ist, ist das nicht normal.
Auf der anderen Seite, sobald Sie zum Beispiel eine Skizze ändern (eine Zeile durch eine andere zu ersetzen ist nicht unschuldig), sollten Sie so etwas erwarten.

2 „Gefällt mir“

Hallo @a.chenot

Es ist nicht normal, aber es hängt alles davon ab, ob Sie die gleiche Referenz für die Pfote haben oder nicht.

Wenn Ihr ASM seinen Namen ändert, ist das normal, weil er denkt, dass es sich um ein neues Teil handelt und daher die Referenz des Beins nicht finden kann.

Könnten Sie, ohne das Teil zu zeigen, wenn es vertraulich ist, zumindest einen Screenshot des Erstellungsbaums machen und uns auch sagen, was Sie tun, um die Dicke des Beins zu ändern.

Herzliche Grüße

EDIT: Ich würde gerne von @stefbeno hören

Vielen Dank für Ihre @stefbeno und @Zozo_mp Antworten!

Ich habe nur eine Änderung an einer bereits vorhandenen Dimension vorgenommen.

Im Baum befindet sich die Skizze in Teig 1 und dann gibt es Versatz 2. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht.

Hier ist der Bildschirm.

Nun, ich habe auch einen weiteren Schiedsrichter verloren und ich fühle mich sogar sehr seltsam ...
Unten ist der Teig von der anderen Seite zu sehen.

Wenn Sie das betreffende Gesicht auswählen möchten, verschwindet das Gesicht...
Während es den Rest der Zeit existiert.

Der Versatz führt effektiv dazu, dass die Fläche verloren geht (mehrere Flächen, um so unterschiedliche Abhängigkeitsflächennamen und Spannungsverlust zu erzeugen)

2 „Gefällt mir“

Ok danke.
Das ist eine Schande :upside_down_face: