In einer mechanisch geschweißten Montage bringe ich Farben auf die Rohre, auf der Höhe des Körpers, (plus Sein + Licht in der Werkstatt) Aber mit jeder Modifikation einer Röhre, oder auch nur ihrer Skizze, verliere ich die Farben, aber nicht bei allen..., andererseits sind es immer die gleichen , die ihre Farben verlieren! Ich habe nur eine Farbe auf die Ebene des Körpers gelegt und sonst nichts, weil ich eine Weile über Prioritäten auf der Ebene des Aussehens nachgedacht habe, aber sie kommt nicht von dort.
Hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank Hubert
Auftritte an mechanisch geschweißten Menschen sind die Hölle... Sind Ihre "Farben" Erscheinungsbilder oder Materialien? Schauen Sie, ob es nicht die "Anzeigezustände" sind, die ein Chaos verursachen.... Versuchen Sie, sie zu löschen, wenn Sie sie nicht verwenden, oder zumindest nicht zu verknüpfen. Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht zwei überlappende Körper haben, dies geschieht manchmal bei Gehrungsschnitten (oder bei der Auswahl von Konstruktionsskizzen) verwenden Sie die Transparenz und/oder die Leiste "Fortsetzung nach oben" (die blaue), indem Sie die Merkmale allmählich nach oben verschieben, um sie leichter identifizieren zu können.
Das sind Erscheinungen, keine Materialien Ich habe keine überlappenden Körper und ich habe nur einen Anzeigezustand... Das Seltsame ist, dass nicht alle Sets nerven, bei einigen bleiben die Farben bestehen
Aber wenn es buggt, buggt es die ganze Zeit und immer auf die gleiche Weise Herzliche Grüße
In diesem Fall würde ich eher in Richtung "Erscheinungsbilder aus Assemblagen entfernen" gehen.
Auf der Hauptbaugruppe, aber auch auf den Unterbaugruppen.... Hinweis: Achten Sie darauf, 'Entfernen' und nicht 'Löschen' zu verwenden, auch wenn letzteres reversibel ist (STRG+Z) gibt es immer noch ... gewalttätig. Herzliche Grüße
Keine Symmetrie oder Wiederholung, nur Gruppen von geschweißten mechanischen Profilen. Heute nachmittag ist es mir wieder passiert , aber jetzt haben alle Leichen ihre Farben verloren Geheimnis.... oder Fehler A+
Hallo an alle Also gehe ich zurück zu meinem Beitrag, weil ich die Antwort durch Zufall gefunden habe Tatsächlich müssen Sie nur das Häkchen bei "Material übertragen" in den mechanisch geschweißten Funktionen entfernen.