Verlust der letzten Änderungen

Hallo Community, ich bin ein neues Mitglied! Hilfe!!

Wieder einmal habe ich ein Problem, ich bin sehr allein, habe keinen Wartungsvertrag mehr und es ist zu teuer, mich selbst zu aktualisieren. Ich bin auf SW 2014 SP4.

Das Problem ist folgendes: Ein Blechteil hat seine letzten Modifikationen verloren. Wenn es gleichzeitig mit der Baugruppe, zu der es gehört, geladen wird, hat es seine letzten Änderungen verloren. Sehr seltsam. Sein Speicherdatum ist der 8. Februar, aber sein Erscheinen ist Ende Januar. Die Änderungen, die zwischen diesen beiden Daten vorgenommen wurden, gehen verloren. Am 8. Februar hatte sie alle Modifikationen, es war gut. Heute Morgen finde ich seinen Auftritt Ende Januar. Obsolet also.

Dieser PB ist mir schon einmal passiert. Ich musste die verlorenen Bearbeitungen wiederholen.

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen? Das ist verrückt!

Danke an alle, die mich aufklären können!

Ich stelle eine weitere, allgemeinere Frage, über das Update einer SW 2014, das mir wirklich zu viel Ärger bereitet (Absturz, große Defekte...).

Schönen Tag

Daniel

Hallo

Haben Sie das automatische Speichern von Münzen aktiviert??? Schauen Sie sich Ihre Meinungen an und wenn nicht, schauen Sie unter c==>time nach, ob es jemals ein Backup Ihres Stücks gibt...

2 „Gefällt mir“

Danke ac Cobra. Ja, es geht los, ich gehe und schaue. Aber die Anomalie bleibt ungelöst, wie kann eine Datei ihre letzten Bearbeitungen zwischen zwei Öffnungen verlieren??

Vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler, der auf dem SP5 behoben wurde. Schauen Sie, ob Sie es im Internet finden können, da es alle Fehler der vorherigen Versionen behebt...

Hallo

 

So eine Idee, die mir durch den Kopf geht. Hätten Sie Ihr neues Stück nicht in einem anderen Ordner als dem Original aufbewahrt?

Das würde bedeuten, dass sich Ihr Originalstück noch im ersten Ordner befindet... und dass daher Ihre Assembly möglicherweise immer darauf zeigen wird?

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie nur Ihr erstes Teil manuell umbenennen und SolidWorks wird Sie dann auffordern, beim Öffnen der Baugruppe auf die richtige Datei zu verweisen:)

3 „Gefällt mir“

Hallo Coin 37, danke für deine Antwort. Ja, das hätte es sein können, aber ich habe die gesamte Festplatte durchsucht, kein anderes Teil mit dem gleichen Namen...

In der gleichen Versammlung ist mir vor ein paar Tagen etwas Unglaubliches passiert. Die Baugruppe wollte sich nicht mehr selbst retten, weil eines ihrer Teile sich nicht mehr retten wollte. Nachricht kann nicht gespeichert werden. Und in der Assemblage war der fragliche Teil noch sichtbar, aber am Baum nicht vorhanden. Und die Montage hatte keine Fehler (rot oder orange).

Ich musste den fraglichen Teil wiederholen und alle Einschränkungen wiederholen, die plötzlich nicht mehr gültig waren.

Voller M... So ist das auch bei meiner SW. Du kannst dir nicht vorstellen, wie satt ich von dieser beschissenen Software bin. Unglaubliche Zeitverschwendung, Irritationen, Beruhigungsmittel...

Meine Konfiguration ist in Ordnung, ich habe meine Assembly einem SW-"Profi" gezeigt, der nichts Ungewöhnliches gefunden hat.

Guten Tag!

Hier ist der Sp05 in 64 Bit, um Sie zu aktualisieren

Anhang entfernt, da er möglicherweise illegal ist...

2 „Gefällt mir“

Und hier ist es in 32 Bit

Anhang entfernt, da er möglicherweise illegal ist...

2 „Gefällt mir“

@ac, das geht mich nichts an, aber es scheint mir, dass es etwas illegal ist, jemandem einen SP5 zu geben, der nur bis SP4 unter Vertrag stand! Sowohl für Sie als auch für den, der Probleme haben könnte, wenn er seine Software kontrolliert.

3 „Gefällt mir“

Ich habe diese Politik immer lächerlich gefunden. Software kostet einen Arm und ein Bein, und wenn unser Vertrag vor dem Veröffentlichungsdatum von SP5 endet, haben wir am Ende unfertige Software.

Es ist, als würde man ein neues Auto mit allen vier platten Reifen kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich sage nicht das Gegenteil. @philippeB ... Aber es ist immer noch illegal ;-)

2 „Gefällt mir“

Oh ok, ich wusste es nicht!! Ich dachte, wenn wir die Lizenz kaufen, wäre es bis zum SP5, weil es immer noch Teil des Kaufs für die Version 2014 ist...

Ich entferne sie sofort...

2 „Gefällt mir“

Und ja, das Ergebnis ist,  dass Camexaspere in SW14 SP4 stecken bleibt , wie ich mit meinem SW15 SP4, mit unseren Fehlern. Es fühlt sich immer noch so an, als wären wir in einer Beta-Version. Wenn Sie eine Gold-Software wollen, müssen Sie trotzdem bezahlen.

Ein halbfertiges Produkt zu einem hohen Preis zu verkaufen, das ist legal.

 

(Eine kleine Schimpftirade am Montagmorgen, es ist nutzlos, aber es fühlt sich gut an).

:)

3 „Gefällt mir“

Wir werden versuchen, uns auf dieses Problem des Datenverlusts zu konzentrieren...

Ich glaube nicht, dass das SP4->SP5-Update etwas an Ihrem Problem ändert.

Ich habe ziemlich oft Fehler wie "Speichern nicht möglich", wir sind zufrieden, wir wissen nicht, welche Datei das Problem verursacht. Es ist ein zufälliger Fehler, ich würde sagen, der eher mit einem Netzwerklastproblem als mit SW zusammenhängt.
Manchmal haben wir den ganzen Tag Probleme, manchmal nichts.

Unsere Methode: Lassen Sie den Teil, der Probleme zu verursachen scheint, unter einem neuen Namen "registrieren" und lassen Sie ihn dann erneut unter dem richtigen Namen registrieren.

Wenn du sagst: "Am 8. Februar hatte sie alle Modifikationen, es war gut." Erinnerst du dich daran, dass du die Modifikationen vorgenommen hast, hast du einen Abzug gefunden? Wenn es sich um einen Druck handelt (auch als PDF, es ist dasselbe), haben Sie das Stück aufgenommen, bevor Sie den Druck gemacht haben?

3 „Gefällt mir“

Möglicherweise waren Sie bei der letzten Bearbeitung schreibgeschützt

Ich sehe keinen anderen Grund...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank an Sie, die Sie mir geantwortet haben! Und vor allem für ac Cobra, aber es stimmt, dass es auch illegal wäre, denke ich! Lächeln.

Obwohl, das muss man herausfinden, sieht die Lizenzvereinbarung vor, sich auf ein bestimmtes Maß an Aktualisierung zu beschränken? Denn auch ohne Wartung sind Sie berechtigt, die Software zu nutzen...

Kann sich ein Softwareanbieter weigern, eines seiner Produkte zu aktualisieren, das... versteckte Mängel??

Es stimmt, dass alles, was Softwareeigentum ist, von Gesetzen profitiert, die anscheinend viel schützender sind als diejenigen, die "physische" Produkte regeln.

Softwarefirmen sollten versteckte Mängel zumindest kostenlos reparieren.

Danach ist es normal, für Leistungsverbesserungen und zusätzliche Funktionen bezahlen zu müssen.

Alle, die mit dieser DS-Politik unzufrieden sind, sollten sich neu gruppieren!

Gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Wieder antworte ich Stefbeno. Vielen Dank!

Ja, es gab tatsächlich Änderungen. Ich habe diesen Artikel vom 3. Februar in den automatischen Spielständen gefunden. Sie war bereits bei den Bearbeitungen, Änderungen, die in der Datei vom 8. Februar gelöscht wurden. Halluzinatorische.

Das ist der große Fehler, den wir bezahlt haben, es ist einer der versteckten Mängel.

Also habe ich den umbenannten Spielstand vom 3. Februar verwendet und mein Stück gefunden.

Wenn Sie mit diesem unfertigen Ding voller versteckter Mängel arbeiten, können Sie manchmal viele Stunden verlieren.

Grüße, Daniel.

2 „Gefällt mir“

Lynkoa bittet mich, die Frage zu schließen, aber... Ich kann nicht sagen, dass ich mein Problem gelöst habe, denn es bleibt ungelöst, trotz der Freundlichkeit der Menschen, die mir geantwortet haben!

Es ist Teil der Geheimnisse von SW, Käfer, über die sie sich lustig machen und so tun, als wären sie die Nummer eins!

Vielen Dank an alle, wir müssen mit SW und dem mangelnden Respekt von DS weitermachen...

 

Hallo

Da kommt mir die Idee, sichern Sie Ihre Dateien auf einem Seveur?

Wenn ja, müssen Sie ein tägliches Backup von letzterem haben, damit Sie möglicherweise die Datei vom 8. Februar finden können.

@+

Hallo 

Und durch den größten Zufall ist es möglich, dass Sie mit mehreren Personen an einem Stück arbeiten.

Denn es ist der Letzte, der festhält, wer Recht hat. Wenn Sie ein Teil ändern, das von einem Kollegen im schreibgeschützten Modus geöffnet wird, speichern Sie, schließen Sie, Ihr Kollege übernimmt, er speichert und schließt beim Öffnen Dieses Teil haben Sie.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“