Verlust einer Datei in EPDM

Hallo

Heute Morgen teilt mir ein Benutzer mit, dass er eine Datei im EPDM-Tresor nicht mehr finden kann.

Ich würde also gerne wissen, ob es möglich ist, einen Verlauf der Aktionen für einen bestimmten Ordner im Tresor zu erhalten?

Und ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine Datei wiederherzustellen? Gibt es einen Papierkorb?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße.

Hallo

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, die ausgeführten Aktionen in einer Datei zu sehen.

Es gibt zwar einen Papierkorb im Kofferraum, aber um zu sehen, ob er vom Verwalter des Kofferraums für alle anderen zugänglich gemacht wird oder um mit ihm zu sehen. Wenn es sich um eine lokale Datei handelte, die vom Benutzer gelöscht wurde, ist sie verloren (oder im Windows-Papierkorb).

Zufällig wäre seine Akte nicht umbenannt oder verschoben worden? In diesem Fall wird ein kleiner Cache-Flush das Problem beheben (und dann die Version abrufen)

1 „Gefällt mir“

Hallo, er kann die Datei nicht mehr finden, aber vielleicht ist die automatische Sicherung der Software, die die Datei verarbeitet hat, verfügbar!?

z.B. Prüfen Sie, ob es sich um eine .sldprt-Datei handelt, wenn ein automatisches Backup erstellt wurde!

 

Herzliche Grüße

Ich habe festgestellt, dass ich in dem fraglichen EPDM-Ordner, in dem sich die Datei befand, die Eigenschaften dieser Datei vorgenommen habe.
Und ich war auf der Registerkarte "Gelöschte Artikel"
Und dort fand ich die gelöschte Datei, und wer sie gelöscht hatte und an welchem Datum.

Vielen Dank

Ok, um so besser, aber Ihre Antwort ist nicht die beste! weil du einfach erklärst, was du @Cyril F. gesagt hast und was los ist. Die beste Antwort wäre also seine.

Herzliche Grüße