Können wir den Plan einer Skizze ändern, ohne die Skizze zu wiederholen?

Hallo an alle

Da ich dieses Jahr nicht im Forum war, wünsche ich euch erstmal alles Gute und gute Kreationen für 2019.

Mein Problem, für das ich keine Lösung gefunden habe. Ich habe ein Bauteil mit Skizzen erstellt, die sich natürlich jedes Mal auf eine Ebene für  die betreffende Skizze beziehen, und wenn ich mein Teilemodell ändere, wenn ich eine Fläche ändere, die als Referenz für eine Skizze verwendet wurde (z. B. in der Tiefe versetzte Fläche),  habe ich einen Fehler, der von der Skizze erzeugt wird, deren Ebene ich verschoben habe. Bisher habe ich die Skizze  in der neuen Ebene neu erstellt, weil ich keine Funktion gefunden habe (oder zumindest nicht gefunden habe, wie ich die Skizze der neuen Ebene zuweisen kann, die ich nur verschoben habe). Da es mir jedes Mal passiert, wenn ich diese Manipulation vornehme, könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, einer Skizze eine Referenzebene neu zuzuweisen, falls diese Ebene geändert wurde (ich bin unter SLW 2014)

Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen

Meister

Hallo 

Ja, absolut, das ist möglich. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Skizze im Erstellungsbaum und das ist die 2. Funktion. 

Es hat eine Weile gedauert , bis ich diese Position damals gefunden habe.

Gauthik

changer_plan_esquisse.png
2 „Gefällt mir“

Hallo

Super, es hat gerade mein Problem gelöst, in der Tat ist die Funktion nicht ganz die gleiche (es muss nicht die gleiche Softwareversion sein), aber ich fand ... Nochmals vielen Dank

Herzliche Grüße

Meister

1 „Gefällt mir“