Hallo ihr alle
Lassen Sie mich erklären, dass ich während einer Simulationsstudie meinerseits die Ergebnisse von Randbedingungen erhalte, die ich animieren möchte, um die Richtung der Kräfte zu sehen. Ich verwende S355-Stahl, der das Teil im Vergleich zu den hier ausgeübten Kräften sehr steif macht (ich spezifiziere hier, weil der Stahl je nach Fall sehr flexibel sein kann ^^) und wenn ich die Animation starte, um fast eine geringe Verschiebung zu beobachten, entscheide ich mich, den Skalierungsfaktor der Verformung zu verstärken, um ein visuelles Ergebnis zu erhalten vielsagender (wenn auch unhöflich).
Mein Problem kommt hier, mein Teil ist mit Ankerbolzen an einer virtuellen Wand befestigt, die starr ist und sich daher nicht bewegen soll. Während der Animation des verstärkten Randes bewegt sich mein Teil und erschwert die Beobachtung. Und wenn das Ergebnis nicht verstärkt wird, gibt es eine sehr, sehr geringe Verschiebung, die schwer zu bemerken ist.
Wissen Sie also, ob Sie einen Raum während einer Animation reparieren können?
Nur zur Erinnerung: Ich möchte das verformte Ergebnis mit dem Ergebnis erhalten, weil ich weiß, dass wir entscheiden können, ob wir zusätzlich zur Einschränkung das verzerrte Ergebnis anzeigen möchten oder nicht.
Vielen Dank an alle:)
piece_fixee_par_boulon_dancrage_et_parois_virtuelle.png