Können wir einen Plan ändern, den wir mit einer "WENIGER"-Oberfläche erhalten haben?
importee.bmp
Guten Abend
Wenn Sie eine 3D-Datei mit einem importierten Körper bearbeiten möchten, können Sie versuchen, FeatureWorks zu verwenden (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktion "Importiert1", wenn sie nicht angezeigt wird, gehen Sie zum Menü "Anpassen" ganz unten).
Dies ermöglicht es Ihnen, einen Baum neu zu erstellen, aber es hat seine Grenzen, es hängt alles von der Komplexität der Volumes ab.
Andernfalls können Sie auch alle Funktionen verwenden, die im Reiter "Direkt bearbeiten" des Order Managers zu finden sind (wenn er nicht angezeigt wird, folgen Sie diesem Link http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/CommandManager.htm Abschnitt "So fügen Sie dem Order Manager einen benutzerdefinierten Tab hinzu"). Auf diese Weise können Sie verschieben, übersetzen und löschen,... Gesichter. Diese Befehle sind auch über Einfügen/Flächen zugänglich.
Wenn Sie eine 2D-Ebene an diesem Teil befestigt haben, müssen Sie bei der 1. Lösung die Bemaßungen flicken, während bei der zweiten, wenn Sie nur die Elemente verschieben, die Bemaßungen folgen.
Welche Änderungen sollen genau an der Datei vorgenommen werden?
Hallo
Es hängt alles von der Oberfläche ab, die modifiziert werden soll, und von Ihren Oberflächenfähigkeiten.
Es ist möglich, ein Gesicht zu entfernen, um es wieder aufzubauen, oder sogar mehrere, und es ist auch nicht gut, es zu trinken, aber in diesem Bereich ist ein Minimum an Voraussetzungen erforderlich, um ein kohärentes Ergebnis zu erhalten.
Ich nehme die Nachricht von @fthomas auf, was sind die Änderungen an dieser Datei?
Wenn die Notwendigkeit nur auf dem Plan besteht, indem das Teil beibehalten wird (z. B. Änderung der Bemaßung), wird die Änderung ohne Probleme nur an der Zeichnung durchgeführt.
Wenn das Teil selbst geändert werden muss, ist es (je nach Komplexität) am einfachsten, das Teil neu zu erstellen. Ansonsten haben meine Kollegen genauer auf die Änderung der obigen Dokumente geantwortet.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Wenn ja, schließen Sie es bitte. Wenn nicht, sagen Sie uns, was Sie verpassen.
Schönen Tag
Vielen Dank für die Antworten, ich habe keine Feature-Arbeiten, ich habe eine Zeichnung erstellt, die ich in DWG gespeichert habe, um die Änderungen in 2D in Autocad fortzusetzen, wobei 3D fehlschlägt...