Ich möchte eine Bibliotheksfunktion erstellen (für Stromversorgungsdüsen (hier grün)), die eine Fläche (keine Skizze) als Referenz nimmt, wenn ich in meiner Bibliotheksfunktion glätte, wähle ich die Fläche aus, aber wenn ich es an einem Teil mache, in das ich mein FB einfüge, wird es nicht berücksichtigt. Und es erscheint eine Fehlermeldung mit "Die Bibliotheksfunktion mit den ausgewählten Referenzen kann nicht erstellt werden". Ist es möglich, ein Gesicht als Referenz zu verwenden oder nicht?
Hallo, ich denke, es ist möglich, ein Gesicht als Referenz zu verwenden, aber Sie müssen Ihre Skizzen in Bezug auf eine Referenz ausrichten. Sie müssen sicherlich das Problem haben, dass sich Ihre Skizze umdreht und sich die Linien kreuzen.
Aber ich sehe immer noch nicht, wie ich meine Glättungsfunktion in der Bibliotheksfunktion zum Laufen bringen kann . Welche Referenz oder welche Art von Referenz muss ich verwenden, damit meine Glättung funktioniert. Ich möchte nur eine Fläche und einen Punkt oder eine Achse verwenden.
Ich denke, es ist die Glättungsfunktion, die das Problem ist.
Ich versuche, eine Bibliotheksfunktion basierend auf einer sehr einfachen Glättung zu erstellen, und jedes Mal, wenn ich sie in einem Raum platzieren möchte, erhalte ich die gleiche Meldung:
In der SolidWorks Hilfe zu Bibliotheksfunktionen gibt es keinen Hinweis darauf, dass es nicht möglich ist, ein komplexes Feature wie Glätten oder Scannen in eine Bibliothek einzufügen. Ich schaue weiter.
Das war auch das, was ich gesehen hatte. Selbst wenn ich so viel Funktion wie möglich aufnehme und die Referenzen vereinfache, kann ich das nicht schaffen. Die gleiche Fehlermeldung wird angezeigt.