Mit dem Editor können Sie Planeigenschaften erstellen, aber Sie müssen sie an der richtigen Stelle speichern, um sie zu laden.
Sie müssen in den Optionen nachsehen, dann in Dateispeicherorte, benutzerdefinierte Eigenschaftendateien, und den richtigen Speicherort ausfüllen.
Ansonsten gibt es auch Layer, die verwendet werden können.
Bei diesen Lösungen handelt es sich jedoch um Dateieigenschaften, sodass die Anmerkungen auf allen Plänen in Ihrer MEP vorhanden sind. Um unabhängige Anmerkungen pro Blatt zu setzen, müssten wir die Methode von ac cobra 427 verwenden.
Wenn eine Eigenschaft vom Editor erstellt wird, speichert er die Datei im Format .prtprp
Dieser Dateityp ist Solidworks Electrical 2D jedoch nicht bekannt.
Daher kann ich den Eigenschaften-Editor nicht verwenden.
Für die Hintergründe (Patrone) habe ich hier meine Attribute platziert, die es mir ermöglichen, meinen Stempel zu machen. Dies sind jedoch Attribute, die ich im Zeichenmodus manuell ausfüllen muss. Ich hätte es vorgezogen, wenn diese Attribute automatisch mit der Revision funktionieren.
Schauen Sie, Sie werden besser verstehen, was Spiele durch verschiedene Hintergründe sagen. Sie können ihn nach Belieben ändern, wenn sich der Index weiterentwickelt.
Ich habe gerade wieder darauf geklickt und es funktioniert, ohne mir zu sagen, dass es sich um einen gehackten Link handelt. (Wer weiß warum...)
Ich verstehe, was du mir als Lösung geben willst. In der Tat ist es eine Lösung, mehrere Patronen herzustellen und sie zu wechseln, wenn ich die Sattel in meiner Revision wechsle, aber sie ist schwerer als die, die ich derzeit verwende.
Was ich mache, ist schneller. Ich habe in allen Patronen, die ich verwende, einen Stempel erstellt. In diesem Stempel gibt es Text und Attribute. Wenn ich den Wert der Attribute im Projekt ändere, folge ich dem Puffer. Der einzige Nachteil ist, dass es manuell gemacht werden muss (genau wie Ihre Lösung).
In jedem Fall sind Sie auf dem richtigen Weg. Darüber hatte ich nicht nachgedacht.