Das Löschen von Bauteilen/Baugruppen wird wieder angezeigt

Ich musste letzte Woche aufgrund von Computerproblemen (grrr) von Windows XP auf Windows 7  umsteigen... und als Folge davon gibt es seitdem einige Probleme mit Solidworks.

Unter anderem taucht in einigen Baugruppen ein Teil sofort wieder auf, wenn ich es lösche. Was für die Konfigurationen nicht praktikabel ist. Und wo es lustig wird, ist, dass es nicht mit allen Teilen gemacht wird.

 

Nehmen wir an, Sie möchten den 2. Raum löschen, er erscheint sofort wieder. Wenn ich hingegen den 3. lösche, bleibt er gelöscht.

 

Gibt es Möglichkeiten, dieses eher irritierende Problem zu lösen?

 

Zu Ihrer Information, ich bin auf solidworks 2011 und hatte dieses Problem vorher nicht

1 „Gefällt mir“

Hallo, Sie müssen nachsehen, ob Sie die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand haben:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Andernfalls lesen Sie mein Tutorial zum Zurücksetzen der SolidWorks Einstellungen:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

 

Redigieren: 

Haben Sie die neueste Version von SolidWorks 2011 SP? SP5?

Andernfalls lässt eine STRG Q die Zeichnung nach dieser Art von Fehler im Allgemeinen korrekt erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Hallo coin37coin

Ja, die Antwort von @PL ist sicherlich die Komplettlösung 

Sehen Sie sich Ihre Grafikkarte an und testen Sie einen neuen Treiber für SW 2011 auf der SW-Website

Schauen Sie sich auch an, Ihre Windaube 7-Version ist in 32 oder 64 Bit

@+ ;-)

Ich denke nie über diese Fahrergeschichten nach ... Ich werde sehen, ob es das ist (aber trotzdem) und ich werde es Ihnen noch einmal erzählen.

Danke für das Memo:D

1 „Gefällt mir“

Haben Sie die neueste Version von SolidWorks 2011 SP? SP5?

Andernfalls lässt eine STRG Q die Zeichnung nach dieser Art von Fehler im Allgemeinen korrekt erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Ja, logischerweise habe ich die Richtige.

 

Aber wie auch immer, viel zu viele Probleme mit meiner Station für ein paar Tage (vorzeitiger Neustart, Anzeigeprobleme, etc) ... und die nicht unbedingt mit Solidworks zu tun haben.

Also gab ich das Baby an meinen Infodienst weiter und nahm es mir sehr schwer, es bald zu wechseln

1 „Gefällt mir“