In ein Teil eingefügtes Teil

Hallo ihr alle

Ich arbeite an einem ziemlich einfachen Mehrkörperteil, das aus einem mechanisch geschweißten Element und 2 anderen Teilen besteht, die in mein Teil eingefügt sind.

Wenn ich die native Datei eines der eingefügten Teile (DN 300 oder matt in meinem Beispiel) ändere, spiegelt sich dies nicht in meinem Mehrkörperteil wider.

Wie machen Sie diesen Raum dynamisch?

Vielen Dank


multicorps.jpg

Hallo

Strg+Q

Andernfalls klicken Sie auf dem geänderten Teil mit der rechten Maustaste, dann auf "Im Kontext bearbeiten" und dann geschlossen speichern.

Möge die Macht mit euch sein.

 

5 „Gefällt mir“

Prüfen Sie, ob auf Ihren eingefügten Teilen

Die Glieder sind nicht mit ihren Originalteilen gebrochen

Haben Sie das Suffix ->? auf Ihren DN300 und matten Teilen

Das Suffix ->? bedeutet, dass die Referenz außerhalb des Kontexts steht. Das Feature wurde nicht aufgelöst oder ist nicht auf dem neuesten Stand. Um das Feature aufzulösen und zu aktualisieren, öffnen Sie die Assembly, die den Aktualisierungspfad enthält. 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Sache, die ich nicht verstehe!

Die Verknüpfungen sind nicht wirklich kaputt, da ich meinen Elternraum vom Kinderraum aus öffnen kann.
Ich habe das Stück im Kontext bearbeitet, aufgenommen und dann geschlossen und dann rekonstruiert... aber mein Kinderspiel wird nicht aktualisiert...

In meinem Fall ist es die Länge des "matten Flansches", die von 110 mm auf 120 mm gehen sollte.


editer_dans_le_contexte.jpg

in:

Systemoptionen / Externe Referenz / Referenzierte Dokumente laden /

Geben Sie nicht "Keine" ein.

Wählen Sie eine andere Option entsprechend Ihren Betriebseinstellungen.

5 „Gefällt mir“

Haben Sie darauf geachtet, diesen Fall nicht zu überprüfen?

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

@ Obi Wan

Das war meine erste Antwort ;-)

@+ ;-)

Prüfen Sie, ob auf Ihren eingefügten Teilen

Die Glieder sind nicht mit ihren Originalteilen gebrochen

Haben Sie das Suffix ->? auf Ihren DN300 und matten Teilen

Das Suffix ->? bedeutet, dass die Referenz außerhalb des Kontexts steht. Das Feature wurde nicht aufgelöst oder ist nicht auf dem neuesten Stand. Um das Feature aufzulösen und zu aktualisieren, öffnen Sie die Assembly, die den Aktualisierungspfad enthält. 

 

1 „Gefällt mir“

Danke Olivier!

In der Tat funktioniert es nach dem Anpassen der Systemeinstellungen einwandfrei.

Ich war tatsächlich auf "Keine"

2 „Gefällt mir“

Und theoretisch hat man kein Suffix mehr ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

gt22 Richtig!

 

Vielen Dank an alle

1 „Gefällt mir“