Ich arbeite an einem ziemlich einfachen Mehrkörperteil, das aus einem mechanisch geschweißten Element und 2 anderen Teilen besteht, die in mein Teil eingefügt sind.
Wenn ich die native Datei eines der eingefügten Teile (DN 300 oder matt in meinem Beispiel) ändere, spiegelt sich dies nicht in meinem Mehrkörperteil wider.
Die Glieder sind nicht mit ihren Originalteilen gebrochen
Haben Sie das Suffix ->? auf Ihren DN300 und matten Teilen
Das Suffix ->? bedeutet, dass die Referenz außerhalb des Kontexts steht. Das Feature wurde nicht aufgelöst oder ist nicht auf dem neuesten Stand. Um das Feature aufzulösen und zu aktualisieren, öffnen Sie die Assembly, die den Aktualisierungspfad enthält.
Die Verknüpfungen sind nicht wirklich kaputt, da ich meinen Elternraum vom Kinderraum aus öffnen kann. Ich habe das Stück im Kontext bearbeitet, aufgenommen und dann geschlossen und dann rekonstruiert... aber mein Kinderspiel wird nicht aktualisiert...
In meinem Fall ist es die Länge des "matten Flansches", die von 110 mm auf 120 mm gehen sollte.
Die Glieder sind nicht mit ihren Originalteilen gebrochen
Haben Sie das Suffix ->? auf Ihren DN300 und matten Teilen
Das Suffix ->? bedeutet, dass die Referenz außerhalb des Kontexts steht. Das Feature wurde nicht aufgelöst oder ist nicht auf dem neuesten Stand. Um das Feature aufzulösen und zu aktualisieren, öffnen Sie die Assembly, die den Aktualisierungspfad enthält.