Hallo
Ist es möglich, in einer MEP eines gelöschten versteckten Online-ASM einen Raum im schattierten Modus erscheinen zu lassen?
Hallo
Ist es möglich, in einer MEP eines gelöschten versteckten Online-ASM einen Raum im schattierten Modus erscheinen zu lassen?
Hallo @olivier.david
Können Sie " verstecktes Online-ASM entfernt " angeben, da es in der MEP fünf Darstellungsstile gibt, und denken Sie daran, dass Sie im schattierten Modus (alles ist undurchsichtig) nur die Außenkanten des Modells sehen können.
Wie auch immer, wenn die Zeile in der Vorlage den Status "Gelöscht" hat, besteht a priori keine Chance, dass sie im MEP erscheint.
In Ihrer Anfrage entgeht mir etwas, tut mir leid!
Herzliche Grüße
In der gleichen Ansicht ist es mir nicht möglich, die gesamte Ansicht in einer Reihe versteckt und einen Raum im schattierten Modus zu haben.
Auf der anderen Seite können Sie die Schriftart der Komponente und die Dicke der Linie ändern, um sie beispielsweise auffälliger zu machen.
Hallo olivier.david,
Wenn ich verstehe, möchten Sie ein MEP aus einem versteckten Online-asm löschen ja es ist möglich und viele andere. Sie können eine MEP mit einer schattierten Ansicht erstellen, ja, aber abgesehen von der verdeckten Kantenansicht, die entfernt wurde. Aber Sie können eine Ansicht über die andere legen, aber es ist kein Vorteil, MEP zu verstehen.
Deshalb biete ich Ihnen eine versteckte Online-MEP-Ansicht und eine weitere schattierte Ansicht an, die für mich mehr Sinn machen würde.
Am Ende ist es mir also nicht möglich, was du verlangst.
Versuchen Sie, Ihr MEP so lesbar wie möglich zu gestalten.
@+.
AR.
Hallo;
Es ist immer möglich, eine " Ansicht von einer anderen Position " hinzuzufügen
als " Überdruck " Ihrer schattierten Ansicht.
(aus einer Konfiguration Ihres Teils oder Ihrer Baugruppe).
Aber ich bin nicht von der Lesbarkeit des Ergebnisses überzeugt...
Herzliche Grüße.
Hallo @tous
In der Tat ist es möglich, mit den Anzeigezuständen zu wechseln (wenn ich die Frage richtig verstanden habe)
Hallo @olivier.david
Ich denke , @Lynkoa15 Ihre Anfrage beantworten. Um seine Antwort zu detaillieren, müssen Sie die Anzeigezustände Ihrer 3D-Baugruppe durchgehen:
1 - Sie fügen einen " Anzeigestatus " hinzu
2 - Sie ändern das Anzeigeformat Ihrer Teile in verdrahtet oder schattiert:
3- In Ihrer Zeichnung wählen Sie den Anzeigestatus in den Ansichtsoptionen aus
Ich rate Ihnen, Ihre Tests über eine Baugruppe mit 2 Grundteilen wie @Lynkoa15 durchzuführen, um Zeit zu sparen, wenn Ihre Baugruppe groß ist. Wenn Sie eine Klärung benötigen, zögern Sie nicht
++ Nicolas