Teil nicht sichtbar

Hallo

Ich habe gerade die neueste Version von Solidworks auf meinem PC installiert und habe ein Problem bei der Anzeige von Teilen. Nach der Extrusion und wenn das Bossing/Extrusion-Element nicht ausgewählt ist, ist das Teil nicht sichtbar, es erscheint nur ein schattierter "Hintergrund" (siehe Bild 1). Wenn ich nun das Nabe-/Extrusionselement auswähle, sehe ich die Konturen meines Teils (Bild 2). Aber auf keinen Fall kann ich mir das Volumen dieses Raumes vorstellen. Ich habe die Software bereits 3 Mal deinstalliert und neu installiert. Beim 1. Mal, als ich es installiert habe, hat es funktioniert, aber ich musste eine Einstellung ändern, ohne es zu wissen, und es ist unmöglich, zu den Standardeinstellungen zurückzukehren (bereits 2 Mal zurückgesetzt). Zu Ihrer Information, ich habe Solidworks auf einem anderen, viel weniger leistungsstarken PX installiert und das Display ist in Ordnung. Ich gebe zu, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine AMD Radeon HD 7560D. Danke für Ihre Hilfe.

Bis bald


image1.jpg

Hallo

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Extrusionsfunktion klicken, können Sie sie nach oben bringen? Denn es kommt vor, dass wir zumindest für mich mit der rechten Maustaste klicken und uns verstecken, wenn ich Dinge zu schnell erledigen möchte :-)

Die Ein-/Ausblendfunktion ändert den visuellen Aspekt des Displays nicht

Tatsächlich ist mein Problem kein Problem, das mit einer bestimmten Datei zusammenhängt. Jedes neu erstellte Teil hat das gleiche visuelle Problem

Haben Sie versucht, eine Solidworks-Restaurierung durchzuführen?

Ich habe Solidworks 3 Mal deinstalliert und neu installiert (mit Löschung der Registrierung). Ich habe auch versucht, die Einstellungen von dem PC wiederherzustellen, auf dem ich keine Anzeigeprobleme habe.... Nichts hat sich getan

Haben Sie auf beiden PCs die gleichen Konfigurationen? Hast du dir die Grafikkarten-Updates angesehen?

Siehe unter anderem diesen Link

https://www.lynkoa.com/forum/solidworks/pas-daffichage-de-mes-pièces

@+

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine integrierte AMD Radeon HD 7560D Karte. Es ist auf dem neuesten Stand, aber möglicherweise nicht mit Solidworks kompatibel?

@jean-Marc-joubert_1

Können wir die komplette Konfiguration des PCs haben?

Proc Grafikkarte RAM Version Windaube / Solidworks

@+

Ein Zurücksetzen der SW-Optionen in der Registry ist oft ein klassischer Rückgriff, den man versuchen sollte.
=> cmd > regedit

Aber hey... Sei vorsichtig, es ist gefährlich:)